Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. September 2002, 08:30

Nein leider habe ich kein Foto von der Innenaustattung,aber vielleicht finde ich im Netz etwas?

Gruss Philipp

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. September 2002, 08:53

@raki
genau, noch leichter, das ist ja der witz der sache!

@esterer
ich wollte den GT nicht schlecht machen! ihr wisst alle, das ich ein fan des ur-GT bin . für mich braucht es auch kein rutschiges leder oder verschnörkeltes interieur. man hat wärend der fahrt eh keine zeit, sich im innern umzuschauen...

gruss
vögi

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. September 2002, 09:04

Es ist vermutlich schwierig im Netz Bilder der Innenaustattung des Black Star`s zu finden,da es dieses Model nur in der Schweiz gab und nur 100 mal!
Aber das Leder ist zum Glück nicht rutschig!Im Gegenteil,du klebst darauf wie auf einem Schleifpapier(Alcantara).

Ich wollte auch niemandem zu nahe treten der ein älteres Modell sein Eigen nennt.Ich wollte nur sagen dass die Qualität der GT`s auch immer besser wurde bis zum Schluss.

Gruss Philipp