bin mit meinem Levorg, der in einem Monat sein 10 jähriges Jubiläum (auch ein 2016er) hat

, absolut zufrieden
Nie ein größeres Problem gehabt (nur einmal der Kondensator der Klimaanlage), ansonsten immer zuverlässig.
Einzig das EyeSight vom Nachfolger würde ich mir wünschen, nicht wegen dem "nervigen" Spurhalteassistenten, sondern dem automatischen Abstand beim Tempomat. Das geht mir echt ab, würde aber die "Unfähigkeit" der Spurhaltung nicht kompensieren (der lenkte mich gerne bei einer geraden Landstraße auf den Mittelstrich - trotz kommenden Gegenverkehr, ist bei fehlender Markierung oder Behelfsmarkierungen, aufgemalten Radfahrerwegen auf der Straße und Abfahrten sehr überfordert und stört mit seinem "Gegengelenke" ernsthaft das Fahrverhalten

).
Wenn dir der Preis und Zustand zusagt, also warum nicht