Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der_thomas

Anfänger

  • »Der_thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: Datteln

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:13

Subaru Impreza GC8 Ra bei Mobile in 36448 Bad Liebenstein

Hallo zusammen,

da ich gerade einen Impreza GC8 STI suche habe ich bei Mobile gestöbert. Ist der Type RA aus Bad Libenstein jemanden bekannt?

hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub…s=EXPORT&noec=1

Auf was muss ich beim GC 8 Achten? Ich steige gerade vom Skyline um und habe noch nicht alszu viel Ahnung vom Impreza´s.

Danke für eurre Antworten.

MFG
Thomas

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:25

Rost ist eigentlich der einzige große Feind.

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:03

Hallo
Lass die Finger von dem!
Hatte den im Frühjahr schon begutachten können.
Es ist ein echter Typ ra,aber
1. carbonspoiler nicht eingetragen
2. Stoßstange nicht von dem Fahrzeug man konnte grauen Lack erkennen der unter der abgeplatzten weißen Farbe
3.rost im Kofferraum,Unterboden,schweller und an den domenimmotoraum
4. 3zoll Abgasanlage ab Turbo die in dem Baujahr mit den oem Steuergerät nicht abzustimmen ist
5. wassereintritt irgendwo nasse Scheiben von innen
6. bei dem Roof vent ist ein Baumarkt Gitter verbaut damit keine Insekten rein fliegen daran schneidet man sich( mir passiert)
7.radreifen sowie Fahrwerk nicht eingetragen
Hatte mit @ colt schon damals gesprochen über den Wagen.
Der Wagen wurde damals über das motoradcentrum kraischtal zum Kauf angeboten und ist in meiner Meinung schlechten Zustand
Gruß Ralf

Der_thomas

Anfänger

  • »Der_thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: Datteln

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:31

Habe ich mir fast gedacht, werde mir dann einen aus Japan importieren.