) will ich mir Tieferlegungsfedern einbauen.
das mit den federn kannst du machen, kommst halt dann 2-3cm tiefer mit den h&r was ich weiss. wenn du 7x17 mit et40 nimmst, wirst du keine probleme haben. alles drunter (et35, et30, et 38 usw) wirst du wohl bördeln und vorne abdecken müssen.
Inwiefern Sport? Welche et wäre denn zu empfehlen ohne das man bördeln müsste?
Will mir die mit 35mm kaufen
Als Lehrling verdient man ja nicht die Mörderkohle
Mir gehts mal darum das er mal besser aussieht
Sorry bei Felgen kenn ich mich 0 aus ... Es sind OZ Superturismo mit 17 Zoll und 8.0J und ET35 !? (Null Ahnung was passt bzw bei den Reifen muss ich dann 205 rauf tun soweit ich weiß
) Wie gesagt keine Ahnung .... :/
Tieferlegungsfedern einbauen.
Die Frage ist nur welche und wie tief?
Zur Info: Stabi's, Stoßdämpfer usw. ist alle Serie und Soll in Österreich wenn nötig eintragbar sein
sind meines wissens von koni, gehöhren aber auch extra eingetragen. und 400€ für feder is a bisl heftig
Die h&r haben sogar abe
Wem das nicht reicht, muss sich auf die beschwerliche Suche nach Nachrüst-Dämpfer begeben: Die Hinterachse des Impreza MY2008 ist deutlich unterdämpft..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (26. Juli 2015, 14:51)
). Wenn ja, kann man die Dämpfer übernehmen.
abes gelten nur in deutschland, sind auch nur für deutschland, in österreich brauchst du das e prüfzeichen das etwas eintragungsfrei wird.
.

@TME Die Ausstattung Classic war auf diese Antwort bezogenDie ausstattung sport, da hat er serie 7x17 et 55 drauf. Ich fahr die felgen mit 225/45/17 und vorne 20, hinten 25 mm spurplatten. Aber da musst schon nacharbeiten an den kotflügel![]()
gibt es noch etwas zu beachten? (Tauschen lass ich es in einer Werkstatt aber ob ich sonstige Teile noch dazu kaufen muss)
