Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TomTom1964

Anfänger

  • »TomTom1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 27. November 2019

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. Januar 2020, 15:54

Hallo renegade 2K

Empfehlungen kann man immer gebrauchen.
Ich bin mit dem Einbau der Gasanlage von dem Umrüster in Essen absolut zufrieden.
Nach 2 Tagen gab es kleine Probleme.
Die stammten aber von einer defekten Zündkerze, und hatten mit def Gasanlage nichts zum tun.
Habe dann nur die Kerzen bezahlt, def Einbau war umsonst.
Am 11.2 ist der Legacy beim Händler in Duisburg, um die Ventile einzustellen.
Wenn du jemanden (Werkstatt) kennst der Subaru Erfahrung hat, kannst mir gerne verraten.
Irgendwann ist ja auch der Zahnriemen dran.

Gruß: Thomas