Du bist nicht angemeldet.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 756

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2026, 22:13

Subaru Sambar

Heute an der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen:

Subaru Sambar
Hubraum: 360 ccm
Zylinder: 2
Leistung: 20 PS
Baujahr: 1969
»Lukas_WRX« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (1,02 MB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2026, 21:46)
  • 2.jpg (677,36 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2026, 21:46)
  • 3.jpg (1,06 MB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2026, 21:46)
  • 4.jpg (972,79 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2026, 21:45)

daddy

Erleuchteter

Beiträge: 7 460

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2026, 20:09

Richtig "süß" und Old-Scool. Erinnert mich an mein Daihatsu Sparcar, mit dem ich meinen Filius als Kleinkind in seinem Kinderwagen durch die Gegend gekutscht habe, damit er endlich während der
Fahrt einschläft. ;( und :tschuess:

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 118

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2026, 08:32

Wie klein und knuffig der ist, kommt auf den Fotos leider nicht wirklich rüber. :love: Aber wenn man sich mal den Toyota LandCruiser im Hintergrund anschaut, bekommt man eine gewisse Vorstellung. :D

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 5 071

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2026, 09:42

Vielen Dank fürs Teilen! Bisher war ich noch nicht auf sie gute Bilder gestoßen, wenn überhaupt...

Hat der vermutlich auch den Motor im Heck und die Klappe in der Front ist allein zur Innenraumbelüftung?
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023 Subaru BRZ
- Alltag (Winter): '90 Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 Brumby

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 118

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2026, 10:07

Der Kleine hat sogar Suicidedoors! 8o :thumbup: Wie geil! 8)


White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2026, 17:12

Es gibt einen neuen Micro-Van von Subaru. Nennt sich auch Sambar. 3,40 mtr. lang und kommt ausschließlich als Verbrenner, mit 660 ccm. 3Zylinder und bis zu 65 Turbo-PS. Auch als Allrad-Version zu haben und in vielen Versionen. Preis ? ab sagenhaften 6500,-Euro.