Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 05:54

2.5XT MY 06/07 Super oder Super Plus?

Hallo Freunde,

da mich die Suche und das Prospektarchiv nicht schlau gemacht haben,
frage ich einfach das allwissende Forum.

Welchen Sprit verlangt der 2.5XT mit 230PS? Super oder Super Plus?

Ich liebäugele damit, meinen WRX durch einen Forester zu ersetzen.

Vielen Dank
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielD« (11. März 2012, 09:03)


Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 06:38

vom älteren Modell des Turbo Forry steht noch min. 95Okt in der Betriebsanleitung und ich würd jetzt auch mal behaupten, dass der XT nicht anders zu behandeln ist wie der WRX und da müssten 95Okt genug sein.
Gruß Manuel

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 06:49

Ganz normales Super braucht er. Ist der selbe Motor wie im WRX. Steht auch irgentwo in der
Betirebsanleitung.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

hso

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 10:44

Fahre meinen seit 2006, hat noch niemals was anderes bejommen als super 95 und bringt beste Leistung.