Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sascha.ke

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 21. November 2016

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:45

Hier is der besagte Käufer des Forrys von drischnie. :D

Lautstärke technisch bin ich echt überrascht gewesen, empfand den nicht als laut bis 150 auf der Bahn.
Mit Sportauspuff jetzt is das etwas anders und nen subaru muss eben nach subaru klingen.

Zu dem holprigen fahren kann ich dir aber nur zustimmen, der is Bock hart im Gegensatz zu dem was ich schon gefahren bin.
Dadurch klappert der Kunststoff Innenraum öfters, versuche diesen Sommer aber mit bitumenmatten und schaumstoff das ganze etwas zu beruhigen und zu dämmen.
Enige sagen das die Fahrwerke von den kleineren Motoren um einiges weicher ist, selbst bin ich noch keinen gefahren.
Versuche aber mit anderen Reifen eine Verbesserung zu erzielen das er etwas weicher wird und nicht so poltert, gerade auf Kopfsteinplaster oder im Gelände.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:12

So ist sie, die Sache

Hallo Freunde,

@drischnie:

Du sagst es. Ich werde jetzt mal noch einen aktuellen Outback ab MY13 mit Lineatronic testen. Ich möchte erfahren, ob ich mit 174PS und der Automatik laben kann.
Dann soll es halt so sein.

Trotzdem werde ich noch einen ordentlichen, nicht abgehalfterten Forester XT zur Probe fahren, wenn der mich nicht flasht, war´s das halt.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wir können uns alle hier glücklich schätzen, daß wir Autos nach Lust und Geschmack kaufen können, und nicht
nur das nehmen müssen, was gerade für 500€ fahrbereit ums Eck steht.


Gruß
Daniel