Du bist nicht angemeldet.

Tivoli

Anfänger

  • »Tivoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 22:59

Mein neuer Subaru Forester - Fotos für euch


Tivoli

Anfänger

  • »Tivoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 23:00

Ein wunderbares Auto! Bisher sind alle total begeistert!
Der Motor ist ne Wucht, einfach Klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tivoli« (15. Juni 2012, 23:05)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 23:26

Nimm's mir nicht übel, aber für Bilder von euren Forestern gibt es bereits ein eigenes Thema!
Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Bilder sowie nicht zu sehen sind :prophezei: (Zumindest auf meinem Mac)

Was soll das denn für eine URL sein: "webkit-fake-url:" :gruebel:
Wo hast Du die Bilder denn hochgeladen? Auf deiner Webseite? Denn nach irgendeinem Bilderhoster sieht das nicht aus! Oder hast Du direkt vom iPhone die Bilder eingestellt?
Letzteres dürfte wohl genauso wenig funktionieren, wie die Versuche Bilder direkt von heimischen PC hier im Forum zu zeigen!

Gruß,
Stephan

PS: Das Verschieben in den Forester Bilder-Thread macht ja derzeit noch keinen Sinn, da man nichts sieht. Wenn das mit der Sichtbarkeit geklärt ist, landet das hier sowieso im oben genannten Thema.

jenajaeger

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: Jena, Thüringen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2012, 14:45

... Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Bilder sowieso nicht zu sehen sind :prophezei: (Zumindest auf meinem Mac)


Das Gleiche bei meinem Sony VAIO! ?(

jenajaeger

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2012, 14:52

auch mein Linux will nichts anzeigen! weder der firefox noch der chromium...
aber ist sicher ein toller Forester :)

Tivoli

Anfänger

  • »Tivoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2012, 21:59

Sorry! Hatte auf Vorschau geklickt und da waren die Bilder da. Hatte Sie vom IPhone da eingefügt. Das geht wohl nicht!
Was muss ich machen das ihr die Bilder hier sehen könnt?

Lieben Gruß Enrico

7

Samstag, 16. Juni 2012, 22:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
In meiner Signatur wird Dir geholfen...

Tivoli

Anfänger

  • »Tivoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2012, 21:29

Man das ist mir viel zu kompliziert! :(
Naja wer den Forester sehen will, der soll mir seine Email-Adresse geben.

Lieben Gruß Enrico