Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wälder

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. September 2010, 15:08

Herr Becker hats verschlafen !!!!

Hallo zusammen

Als 1) Subaru baut gute Autos punkt!!!!! :thumbsup:

Über die Preisgestaltung ist schon viel gemeckert worden auch von meiner Seite. Aber wenn ich die Preise für Gummi-golf usw. vergleiche steht Subaru gar nicht schlecht da.
Die Preise von allen Autos sind zu Hoch!!!!! :heuler:

2) SUV sind modern, und absolut der Renner mit Frontantrieb :thumbdown:
Warum macht Herr Becker nicht Werbung auch vergleichende mit diesen Frontkratzer kommt bestimmt gut an. :D

3)STI Werbung Subaru hat Rennsport Erfolge, und es wird nicht vermarktet Keine Werbung
Einen Haufen Geld in die Rennen und Rennstall reinbuttern und keine Werbung schalten :heuler: Verstehe ich nicht.

4) Werbung ,Werbung und nochmals Werbung nur so kommen die Leute ins Autohaus
Der Markt von Autos ist so groß,da muss ich auf mich irgendwie Bemerkbar machen sonst gehe ich unter.
MFG
Wälder