Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (11. Juni 2008, 11:59)


Peter21

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:51

Zitat



Das ist immer wie mit der Kuh und dem Dorfteich: Dei Teich war im Durchschnitt einen halben Meter tief, aber die Kuh ist trotzdem ertrunken.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:16

*Ironiemodus ON
Subaru hat ja auch nicht mit der Note 1,0 abgeschlossen sondern "nur" mit 1,2. Es waren also nicht alle top-zufrieden mit Subaru.
*Ironiemodus OFF
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Keshet

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:59

Also ich glaube auch, Subaru macht sicher einen anständigen Job, aber Tatsache ist halt, dass die Anderen scheinbar einfach nur viel schlechter sind.

Wie heißt es so schön "Unter den Blinden ist der Einäugige König!"

Die Krux an der Sache ist, dass man bei den Posts um Reklamationen immer nur den Standpunkt des Betroffenen erfährt und viele Hintergründe gar nicht mitbekommt. Das lässt dann schnell die Meinungen kippen.

Fakt ist aber auch, dass es sich SUBARU sicher nicht leicht macht und auf den Kunden zugeht. Aber der muss es natürlich auch wollen. Und bei aller Liebe zum Verkauf von Neuen Autos oder Firmenwagen, irgendwo ist auch bei SD sicher eine Schmerzgrenze erreicht wo man den Kunden bedauerlicherweise einfach ziehen lassen muss.

Aber die ist, und davon bin ich überzeugt, weitaus später angesetzt als bei anderen Fabrikaten.

Keshet