Du bist nicht angemeldet.

papagei9

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2016, 09:48


Bertone84

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 29. August 2015

Wohnort: Kreis Stormarn

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. April 2016, 22:40

Und hier noch mit Video


Nanopixel

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. April 2016, 23:07

Sieht ganz gut aus, werde es mal ausprobieren.
Danke.

Waldläufer

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 11. Mai 2018, 17:40

Vor gut einem Jahr hatte ich hier mal eine schöne bebilderte Anleitung gefunden, um die Mittelkonsole des Fori MY2005 (SG) auszubauen (Radioeinbau).

Leider ist auch die weg.
Kann jemand helfen?

Habe jetzt auf Youtube ein Video (engl.) für RH driver gefunden und damit klappte es.

Habe jetzt das alte Deck ausgebaut.

Allerdings paßt der Subaru Stecker nicht an das Kenwood DDX6023BT.

Mal gesucht und fand diverse Anpassungs-Kabelsätze zur ISO Norm.

Muß mal sehen, was ich da finde.

Genervt.

waldläufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldläufer« (11. Mai 2018, 18:53)


Waldläufer

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 12. Mai 2018, 10:16

Jetzt geht's an die Stecker

Also, mit Ausbau bin ich soweit. Habe auch ein Kabelset gefunden, das den weißen Subarustecker abbildet auf den schwarzen doppelreihigen Klotz vom Kenwood DDX6023BT.

Kabelset

Aber Subaru hat noch einen kleinen schwarzen Stecker (s. Anhang). Was mache ich damit? Dafür hat der Kenwood keinen Eingang.

Anhang

Grüße
Christoph aka Waldläufer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waldläufer« (12. Mai 2018, 10:30)


ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 741

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 12. Mai 2018, 17:27

Hier http://jdmfsm.info/Auto/Japan/Subaru/For…orester%202008/ gibt es das Online Service-Handbuch
unter "ENTERTAINMENT > Radio Body" sind Skizzen für den Ausbau dargestellt
google hilf https://www.google.com/search?q=2008+sub…lient=firefox-b

hier ein Video
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Waldläufer

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:57

Also, mit Ausbau bin ich soweit. Habe auch ein Kabelset gefunden, das den weißen Subarustecker abbildet auf den schwarzen doppelreihigen Klotz vom Kenwood DDX6023BT.

Kabelset

Aber Subaru hat noch einen kleinen schwarzen Stecker (s. Anhang). Was mache ich damit? Dafür hat der Kenwood keinen Eingang.

Anhang

Grüße
Christoph aka Waldläufer


Bin durch. Nach Erhalt des Kabelsets gestern war der Einbau (fast) ein Kinderspiel. Es ist nur ein Gewurschtel mit den Kabeln. Das USB-Kabel, an das man einen Stick anschließen kann, habe ich durch den Aschenbecher gezogen. Erdungsklemme für den Rahmen nich vergessen. Man verwendet die Blechrahmenteile des Subaru Radios.

Radio fügt sich auch gut ein. Es ist kein weiteres Zargenteil erforderlich.

Der kleine schwarze Stecke war überflüssig geworden.

tunfaire

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. April 2018

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Mai 2018, 19:07

Vielen Dank, dass du deine Erkenntnisse hier mit uns teilst. Ich kann den Radioumbau deshalb dann ganz entspannt angehen :-)