Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

0ni

Anfänger

  • »0ni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. November 2021

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2021, 21:09

Sportauspuff für 2003 Forester 2.0XT mit 177PS

Hi,

über die Sufu hab ich mit „Sportauspuff Forester 2.0XT“ leider nur zwei Beiträge gefunden, die Auspuffanlagen von Inoxcar, Don Silencioso & Supersprint erwähnen.


Gibt es noch andere die empfehlenswert sind? Komplettanlagen gibt es da keine nehme ich an, wegen dem Aufbau der Originalanlage.

Mir wäre wichtig, dass er eine ABE/E-Nummer hat und eintragungsfrei ist, und schön dumpf und bassig klingt.
Es stört mich auch nicht wenn es sehr laut ist, Hauptsache im gesetzlichen Rahmen.

Danke!

Lg,
0ni

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2021, 18:06

Deinen Vorstellungen dürfte der Inoxcar-ESD entsprechen. Hat eine e-Nummer und ist zudem preisgünstiger als ein Original-ESD von Subaru.
Soweit er nicht für den Forry gelistet ist: Eher das kleinere Problem, denn für Impreza-Wrx GD (01-05) ist er gelistet und passt, da das gleiche Grundfahrwerk..

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2021, 14:37

Hab den Don Silencioso seit 5 Jahren an meinem 2.0XT verbaut. Schöner dumpfer bassigerer Klang, hat ABE/E Nummer für den 2.0XT, ist günstiger als der Orginale.

Ähnliche Themen