Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hirnke

Fortgeschrittener

  • »Hirnke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2019, 22:00

Knacken in Lenkung nach Tausch von Qeulenker und Domlager (Erledigt)

Hab gestern die DL und die QL getauscht, die waren Fratze. Heute auf dem Weg zur Achsvermessung bei kleinen Bodenwellen und schnellem Spurwechsel ein knacken von vorne rechts vernommen. Nach der Vermessung und anziehen aller Schrauben das gleiche. Was denkt ihr, eventuell hab ich beim spannen und entspannen der Feder Mist gebaut und sie liegt nicht optimal im Teller? Oder es ist Dreck zwischen Feder und Teller gerutscht der jetzt erstmal rabatz macht?
Der Hirnke

Hat sich erledigt. Die Schraube die das Traggelenk im Querträger hält habe ich nicht richtig angezogen 8|.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirnke« (7. August 2019, 20:45)