Du bist nicht angemeldet.

jimbocho

Anfänger

  • »jimbocho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:47

Heckscheibenwischer und Forester SF haben sich getrennt

Hier klicken

Leider haben sich Wischerarm und Auto voneinander getrennt. Hat jemand eine pragmatische Lösung, wie sie wieder zusammenfinden könnten?

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:32

Da fehlt doch das Gewinde vom Wischermotor.

jimbocho

Anfänger

  • »jimbocho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:36

Da fehlt doch das Gewinde vom Wischermotor.


Da hast du vermutlich Recht.

Knuffy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:14

ich glaub auch, das Gewinde ist abgebrochen, aber die Verzahnung ist auch im Ei.
Am Besten ab lassen, oder der Weg zum JDM Schrottplatz. Neuen Wischermotor.
Oder gaaanz krass..... Wischerarm drauf und einen winzigen kleinen Schweisspunkt setzen. Wischerarm FEST für immer. Vorher die Lage genau prüfen.
Gruß Oli :zunge:

jimbocho

Anfänger

  • »jimbocho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:30

Danke euch!

Joah, ich pack da nen Blindstopfen drauf - wenn ich wider erwarten doch den Wischer vermisse, guck ich einfach immer mal wieder bei eBay. 120€ für ein Gebrauchtteil bezahl ich nicht.

shiz0

SC+ Mitglied

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: Südbaden

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:15

Im eBay Kleinanzeigen und auch bei Facebook (Gruppe "Subaru Teile Markt") sind grade mehrere Schlachter drin... bzw. eigentlich ständig irgendwelche Forester SF Sauger oder Turbo Teile..
120€ würde ich dafür aber auch nicht zahlen. :wacko: