Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alx_photo

Anfänger

  • »alx_photo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:03

Neu hier und gleich eine Frage zum Forester, 2,0D Bj. 2010

Hallo, ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Forum.

Mir wird gerade ein Forester 2.0D Bj 08/2010 angeboten. Optisch gut in Schuss, konnte noch nicht probefahren. Benötige dringend ein neues Winterauto (mit dem alten Honda CR-V überschlagen :-( ) und hätte jetzt die Chance, auf einen Forester umzusteigen :-)

Nun meine Frage: Man hört ja viel schlimmes über die alten Diesel von Subaru. Gibt es irgendwas, was ich beachten sollte? Geräusche etc.? Einen zukünftigen Motorschaden kann man ja leider nicht so gut vorhersagen ... daher bin ich verunsichert!

Der Wagen hat 190 000 km runter ... Kammriemen wurde angeblich gewechselt. EUR 5.