Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kb 904

Fortgeschrittener

  • »kb 904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: schönwald/schw.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 20:02

Ruckeln beim Beschleunigen im 2. Gang zwischen 2500 und 3000 U/min

Hallo
Mein Legacy kann was neues:
Wen ich zum Beispiel an einer Kreuzung oder Ampel losfahre und beschleunige hat er zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen ein ruckeln,( beim Benziner würde ich sagen Zündaussetzer) aber ich merke den Aussetzer nur im 2 ten. Gang da ist es halt extrem ist so wie wenn ich kurz bremse und wieder Gas gebe.Hat einer eine Idee was das sein könnte.Kann das vieleicht etwas mit den Injektoren zu tun haben? hab jetzt schon 1 Jahr lang Probleme mit den Injektoren und so wie es aussieht ist wieder einer defekt.Aber ich denke wenn die mir mal alle 4 Injektoren erneuert haben ist es gut.

Legacy Bj: 09,2008

Gruß

Kurt

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

Wohnort: Winterberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 10:06

Ladedruckregelung prüfen lassen:

liest sich nach deutlichen Ladedrucküberschwingern mit entsprechender Mengenreduktion