Vibrationen beim Bremsen - Impreza 2,0GX (2004)
Hallo Leute nun seit 1 Jahr habe ich Probleme mit meinen Bremsen. Das hat alles so vor einem Jahr angefangen.
Wenn ich gebremst habe gab es leichte Vibrationen oder leichtes Schlagen im Bremspedal, also ganz leicht nur.
Dachte ich erst es wäre nichts schlimmes. Sechs Monaten später waren die Vibrationen am Pedal noch schlimmer und es hat angefangen irgendwo an der Bremsscheibe zu ruckeln. Das hat sich angehört als ob da alles verschlissen wäre. Als ob Eisen an Eisen kommt.
Dann dachte ich mir, okay wechsele ich die vorderen Scheiben komplett mit den Belägen. Nun, die neuen Bremsen langsam eingefahren und nun ist das Problem immer noch da und das Rubbeln wird immer schlimmer! Wen ich abbremse von 100 km/h auf 70 km/h dann schlägt es im Pedal noch mehr.
Also was könnte das sein?
Ich fahre einen Impreza 2,0GX 125PS (Bj 2004 Limo; Kilometerstand 53.000) & hoffe ihr könnt mir helfen und mich verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (31. Dezember 2014, 16:42) aus folgendem Grund: Schriftfarbe (was sollte der Wechsel zwischen grün und schwarz?)