Kombi, 165 PS wie bei dir. Bis jetzt keine Geräusche (egal woher), sehr leise (von innen und aussen). Automatikgetriebe macht was es auch muß, ohne Ruckler oder Gedankenpausen. Einziges was negativ ist - Ventilspiel wegen LPG stimmt nicht mehr. Das ist aber vorprogrammiert
.
), aber seid ca. 6 Jahren keine Probleme mehr! =)
). Nie Elektronik Probleme gehabt, kein nennenswerter Rostbefall, in 18 Jahren eigentlich immer bei jedem Wetter angesprungen (Auto steht immer draußen).
)
Auf dem Weg nach hause meint er zu seiner Freundin wie schön doch so ein Auto mit Lederausstattung ist. Daraufhin sie an die Tür fasst und merkt, dass dort nur die Stoffausstattung verbaut ist, in allen beiden Türen auf der Beifahrerseite. Hat keiner mitbekommen, nicht mal er selber bei der Übergabe... also ist er am nächsten Werktag gleich hin und hat gebeten, dass Auto fertig und richtig zu bauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben78« (18. März 2009, 19:51)
. Alle Achtung meine haben jetzt 56 tkm und sind noch gut. Du solltest Brembo Sport (geschlitzt) nehmen, halten viel mehr aus und sind nicht so fading behaftet.
Zitat
Original von haubi65
mit 24 tkm Bremsen fertig. Alle Achtung meine haben jetzt 56 tkm und sind noch gut. Du solltest Brembo Sport (geschlitzt) nehmen, halten viel mehr aus und sind nicht so fading behaftet.
muss mir dann doch was demnächst mit den Bremsen einfallen lassen.... hast du erfahrung mit den Brembos? Welche Beläge dazu? Mit Fading hab ich recht wenog Probleme...... Aber ich hab mir schon gedacht das der Verschleiss an mir liegt.. hättet ma das Gesicht meines Händlers sehen sollen, der dachte est es wäre was defekt...