Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2008« (6. Februar 2008, 23:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benji-« (5. Mai 2008, 10:46)
.
). Das ist wenn Du im Schalldämpfer nur ein gelochtes Rohr hast das von Dämmmaterial ummantelt ist, sonst aber offen und ohne Hinderniss nach draussen. :prophet:
) ist's wie rEVOlution schon sagt. Da wurde irgenwas durch eine Schikane oder einen geringeren Durchmesser kastriert und kostet mit grösster Wahrscheinlichkeit Leistung.
(hinkt einwenig :kopfkratz:
)
Zitat
Fauchen heisst, dass der Luftfluss nicht optimal ist, also irgendein Querschnitt zu klein ist. Ist ein absolutes No Go und kostest Leistung.
Ich habe bei mir den GENAU gleichen ESD montiert und bei mir fauchts ab 3'000 U/min wie Schmids Katze
Ok, ich habe auch einen anderen Header montiert + 3" ab Turbo von Maxspeed, aber da ist bestimmt kein Querschnitt zu klein oder so!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Benji-« (9. Juli 2008, 21:09)
Einmal Subaru - Immer Subaru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4mann« (9. September 2008, 17:34)
1 Besucher