Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (18. Mai 2007, 00:32)
Und evtl. noch ein Kumpel von mir mit seinem 00er GT. Carver kann ja nun mit seinem nicht, und joey auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe
, Freitag nachmittag versuche ich mal hochzukommen. 

:] 

alex

Aber ich fand es wie immer genial. Bin insgesamt 18 mal gefahren, von Donnerstag bis Sonntag, beste Zeit war eine 14,441. Es sei aber dazu gesagt, dass die Strecke leicht bergauf geht, etwas weniger müsste also noch machbar sein.
) :
Stukki wollte gar nicht glauben, dass das schwarze ein R32 war, ging überhaupt nich das Teil.
) danke an Astroboy für die lustigen China-Geschichten und natürlich danke an Stefanie für... ihren Bauchnabel und das gute Aussehen :crazy:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (21. Mai 2007, 19:18)

Ami halt...
Ein originaler 06er aus Saalfeld, gegen den ich gefahren bin hat eine 13,78 gehabt. War nur ein anderer ESD dran, sonst original.
Hab aber den STI-Spoiler drauf, daher ein bisschen Verwechslungsgefahr. bin da gerade gegen den silbernen Mustang gefahren. Amerikaner, heißt Nathan und ist hier in Deutschland stationiert. Hätte wegen dem V8-Klang bald schweinische Sachen am Start gemacht 
Blauer STI mit einem etwas älterem Beifahrer dabei? Bist gerade zum Eingang reingekommen, als wir uns gegrüßt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daenzer« (21. Mai 2007, 20:22)