@ecki
Du kleiner Schlawiener hatte Dir mal extra Anschrift, Tel -und Handynr. gemailt. Hast nur vergessen die Nummern vom Rechner aufs Handy zu übertragen?
Ich habs jetzt mit Deinen schnell gemacht das es mir nicht auch mal so geht!
duck und schnell weg
fG
Justi
@goep:WTC Flugzeuge,der war gut!!!Aber tröste dich,wenn unsere Subis in 30 Jahren im Museum stehn,ist der Bericht noch aktuell Ey Leute,wir sind jetzt Fernseh-Stars,d.h.jeden Tag Partys,Talkshows,Autogrammstunden geben,viel Kohle bekommen und für Teile wieder ausgeben und den ganzen Tag Sonne auf dem Bauch scheinen lassen Schließlich haben die Stars alle mal klein angefangen[ ]Suche mir gerade mit Kathrin ne 30 Meter Yacht aus
Gruss Detlef
Habe den Bericht gerade gesehen,war echt cool.Aber wir alle brauchen jetzt nen Manager,damit der Rubel rollt Vergesst die Yacht,bestell mir nen Flugzeugträger Dann können wir nen Treffen drauf machen mit Geschicklichkeitsfahren,Ausfahrt und Beschleunigungsrennen Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruss Detlef
Nachdem ich mir das Video nun auch angeschaut habe, hat meine Druckerei spontan den Auftrag bekommen, 100.000 Autogrammkarten drucken zu lassen. Die lasse ich dann von Euren Flugzeugen über gaaaanz Deutschland abwerfen. So als Anfang zumindest
Manfred
No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam
Das können aber nicht alle gewesen sein die an Manfred's Geburtstag gedacht haben oder?
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=22487&FORUM_ID=81&CAT_ID=11&Topic_Title=Alles+Gute+GT%2DDriver+%21&Forum_Title=Geburtstagsgl%FCckw%FCnsche
Gruß
????????????????