Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
, da hat mich die Schilderung von @göp: aus seiner Sturm- und Drangzeit völlig vom Stuhl gehauen - herrlich geschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matze383« (17. Februar 2017, 17:23) aus folgendem Grund: [OT] im [OT] vermurkst das Forum leider ...
Wo sind denn die Bilder aufgenommen worden, kommt mir zwar bekannt vor kann es aber nicht zuordnen.
. Jetzt kann sich keiner mehr bewegen 

.
.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
.....
Lustig war auch, daß die beiden Typen im Golf nur dafür da waren, um als Zeugen auszusagen, daß der Geblitzte nicht aus der Seitenstraße kam.......
ich kann mich nun wirklich nicht mehr einfangen, german real life.
@göp: War dann ein Fehler meinerseits, dachte nur das sich kein Ortsfremder in so ein Kaff hier verfährt![]()
.
Anfang der 80er mußte ich mir dann einen Helm zulegen, hab ich sowieso für die großen Kräder (über 50ccm) gebraucht. Danach gabs dann auch die ersten Kontakte mit der Verkehrsüberwachung. Fotos gabs nicht, man wurde mit dem gestreiften Leuchtstäbchen rausgewunken, auf sächsich zusammengeschissen und bekam Stempelchen in die Bonuskarte. Nach 5 Stempel ging man 3 Monate zu Fuß....
. Irgendwann haben sie mich dann halt erwischt. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (17. Februar 2017, 13:10)