"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (15. August 2015, 07:31)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
Nun hatte vor Jahren mal ein Müllauto mit die Ecke eingedellt. Dieser Schaden wurde nur von mir als "smart Repair" beseitigt (ausgebeult und wieder festgezurrt). Schaden lt. Gutachten 1800€....bei mir Material 3€ Kabelbinder+Schrauben und 1h friemeln. Also so ganz fest war er nicht. Ich also unter die Kiste gekrabbelt um zu sehen was das quietscht. Oh
der Stoßfängerhalter (Nr. 24 auf dem Bild) war abgefallen und lag lose im Stoßfänger

, denn ich hatte bei mir eine AHK nachgeruestet.