Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (6. Februar 2014, 12:40)
Daher vorher pruefen, ob ich dies so hinbekomme, wie ich mir dies denke, nicht dass ich mich am Ende aergere, nur weil der Motor viel Laune gemacht hat. Mit Schaltung vs. Automatik muss ich nochmals ganz tief in mich gehen, aber die Armlehne waere mir eigentlich schon sehr wichtig .......

..... Was fuer mich beim 2,5er zaehlt ist die Beschleunigung und die 320NM ....Hoechstgeschwindigkeit ? Ist mir total schnuppe ..... wenn das Teil 160 souveraen laeuft und wenn man will auch kurz mal schneller, dann ist alles gut. Dies macht der XT mit links ..... Dann ist es noch ein Forester, der sehr variabel einsetzbar ist
Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau mit kleinen Kompromissen ....
Was ist der Kick ? Wenn so ein Teil in 6,x Sek. auf 100km/h macht und eben 320NM anstehen...... Ist bei dieser Fahrzeuggattung eben nicht so alltaeglich .....
Dieser Wagen ist deutlich schneller wie so ein Ier GTI, macht aber trotzdem nicht soviel Spass und ich liebe ihn trotzdem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (7. Februar 2014, 16:27)
Die Eckdaten klangen sehr vielversprechend ....... ich hatte mir heute einen schwarzen FXT 2.5 Automatik mit hellem Leder EZ 2008 angesehen .....
mit Arbeit waere da vieles noch machbar gewesen ...... der Haendler war dann aber in keinster Weise verhandlungsbereit
(ich wurde nicht unverschaemt und hatte auch nicht die letzte Preis Masche drauf)
...... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (6. März 2014, 20:10)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (21. März 2014, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
.
Der Verkaeufer hatte sich diesen Wagen exakt so gesucht..... es musste genau dieses Modell sein, in schwarz und guter Zustand
(er ist dafuer auch weiter weg gefahren um den zu holen ..... der Wagen ist aus 2. Hd.- ich dann der dritte Besitzer)
Wir haben lange darueber diskutiert ..... er wollte mich bekehren ......
Dass das VDC abgestellt werden kann, fand ich auch sehr gut .....
Naja ..... schaetzen tue ich ihn ja schon heute, wegen seinem Allradsystem und seinen sonstigen inneren Werten .....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrisPS924« (22. März 2014, 09:22)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Zitat
Habe interessehalber mal bei mobile und autoscout nach etwas ähnlichem gesucht, aber rein gar nichts interessantes gefunden.
Auf den bekannten Autohandel-I-Netseiten sind derart gute Angebote sind nur selten zu haben...& dann auch ziemlich schnell weg.