Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blazerk5« (24. November 2012, 12:01) aus folgendem Grund: Video eingefügt
Für mich interessant wäre nun noch, ob neben den dort gelisteten Geräten auch andere mit aktueller Firmware gehen. Gerade das Galaxy s i9000 (also das erste) wäre schon toll wenn das noch ginge.

)
Ein User hatte beim S2 sein USB-Bord gewechselt, dann ging es ohne Probleme. Man kann Glück haben oder eben auch nicht und lange rumfummeln. Die einzige Kunst ist noch das Verbinden zwischen Radio und ARLiberator. (kA ob du dir die App holen willst, aber ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen) Solltest du da Probleme haben oder andere Dinge auftreten, wie z.B. "Wie bekomme ich das Display schwarz" oder "Wie bleibt die Anzeige immer auf Querformat trotz richtiger Einstellungen" kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen.
Ich hab aber den Lenkradadapter mangels Zeit noch nicht montiert!

auch bei mir läuft nicht alles wie gewünscht!
(gut das ist eh überall so)
(zum Glück übernimmt der ARLiberator die Originale Tastatur, nicht wie die Standart App, die verlangt das völlig bescheuerte CarKeyboard, was echt ne Tortur ist!
) Internet Radio ist auch Cool...
Vorschläge?