Bin dann auch am überlegen, wieder auf Winterreifen zurückzurüsten, zumal es ja Sonntag nicht wirklich warm werden soll. Schade eigentlich, wollte die neuen Sommerpneus mal austesten in Spa - andererseits haben die Eisbären noch zu viel Profil, um nächsten Herbst entsorgt zu werden, was ich eigentlich vor hatte.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
Nützt es was ne Luftpistole oder wies sich schimpft mitzubringen zwecks Druckminderung/erhöhung? @chrifou:
Hatte deswegen heut Vormittag versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen.
Wir starten jetzt Richtung Köln...
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"
...ich glaub es hat allen Teilnehmern und Co-Piloten sehr gut gefallen ...... Ok bis auf den Franzosen in der 2. Runde ....
Bilder kommen hoffentlich von unserem demnächst Mitglied @ralle75:
Stimmt, das war noch mal ein Warnschuss an alle, die beim Eierschleifen nicht richtig zugehört hatten...
Aber ansonsten war es ein geniales erstes Mal in Spa für mich. Die Strecke ist echt der Hammer - und dann noch soviele Impreza Turbos auf einen Schlag
Sogar Petrus hatte ein Einsehen mit uns, es war komplett trocken von oben und in der Nachmittagssession sogar von unten
Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
wie meine 2 vorredner schon sagten ein gennialer tag hat mit super spass gemacht.nette leute kennegelernt und viele fotos geschossen,dauert aber noch ein bischen habt also geduld.
gruss ralf
@chrifou:
Gestern um 22.30 hab ich daheim eingecheckt.
Von mir und meinen 2 Mitstreitern nochmal nen großen Dank an Dich Chris und den Rest und nicht zu vergessen an Petrus!
Wunderbar und sicherlich lange unvergessen!
So viele Imprezas auf einem Haufen...Wow
DB-Kontrolle war ebenfalls genial
Wenn ich meine Kamera wieder finde, lad ich auch nochmal ein/zwei Bilders hoch.
Grüße Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"
Eine kleine Onboard-Aufnahme meiner allerersten Runde in Spa auf trockenem Asphalt habe ich mal hochgeladen:
Bitte verzeiht die Weichzeichneroptik, aber ich vergaß, die Sauberkeit der Kameraoptik zu kontrollieren
Gruß
Holger