Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 16. März 2012, 19:15

85% Regenwahrscheinlichkeit

Bin dann auch am überlegen, wieder auf Winterreifen zurückzurüsten, zumal es ja Sonntag nicht wirklich warm werden soll. Schade eigentlich, wollte die neuen Sommerpneus mal austesten in Spa - andererseits haben die Eisbären noch zu viel Profil, um nächsten Herbst entsorgt zu werden, was ich eigentlich vor hatte.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 17. März 2012, 06:37

Vormittags!
Nachmittag leicht wolkig 25%
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

43

Samstag, 17. März 2012, 06:53

Vormittags!
Nachmittag leicht wolkig 25%


.... ich nehm die Slicks mit für den Nachmittag hoffe das mein Subi dann noch fit ist :D so bis Morgen früh dann, bringt gute Laune mit :tschuess:
Gruß Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. März 2012, 08:29

hoffe echt auf gutes wetter :D

ich bringe noch ein paar getränke und coockies mit, damit wir nicht verdursten ;)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 17. März 2012, 13:10

Nützt es was ne Luftpistole oder wies sich schimpft mitzubringen zwecks Druckminderung/erhöhung?
@chrifou:
Hatte deswegen heut Vormittag versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen.

Wir starten jetzt Richtung Köln... :s_bisbald:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 19. März 2012, 11:11

Bilder bitte!!!

:gump:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

47

Montag, 19. März 2012, 11:41

...ich glaub es hat allen Teilnehmern und Co-Piloten sehr gut gefallen :thumbsup: ...... Ok bis auf den Franzosen in der 2. Runde ;( ....
Bilder kommen hoffentlich von unserem demnächst Mitglied
@ralle75:


@Colt:
...hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen

Gruss Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 19. März 2012, 11:58

Ok bis auf den Franzosen in der 2. Runde ....

Stimmt, das war noch mal ein Warnschuss an alle, die beim Eierschleifen nicht richtig zugehört hatten...

Aber ansonsten war es ein geniales erstes Mal in Spa für mich. Die Strecke ist echt der Hammer - und dann noch soviele Impreza Turbos auf einen Schlag :s_lecker:

Sogar Petrus hatte ein Einsehen mit uns, es war komplett trocken von oben und in der Nachmittagssession sogar von unten :D

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 19. März 2012, 16:16

wie meine 2 vorredner schon sagten ein gennialer tag hat mit super spass gemacht.nette leute kennegelernt und viele fotos geschossen,dauert aber noch ein bischen habt also geduld.
gruss ralf

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 19. März 2012, 17:46

so hier der link hoffe er geht ist von picasa webalben öffentlich für jederman:
https://picasaweb.google.com/10331648355…gCIa41suoz_bccQ
gruss und viel spass beim schauen

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 19. März 2012, 17:59

@chrifou:
Gestern um 22.30 hab ich daheim eingecheckt.
Von mir und meinen 2 Mitstreitern nochmal nen großen Dank an Dich Chris und den Rest und nicht zu vergessen an Petrus! :knuddel: :dankeschoen:
Wunderbar und sicherlich lange unvergessen!

So viele Imprezas auf einem Haufen...Wow :respekt:
DB-Kontrolle war ebenfalls genial :tongue_1:
Wenn ich meine Kamera wieder finde, lad ich auch nochmal ein/zwei Bilders hoch.

Grüße Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. März 2012, 12:25

Eine kleine Onboard-Aufnahme meiner allerersten Runde in Spa auf trockenem Asphalt habe ich mal hochgeladen:



Bitte verzeiht die Weichzeichneroptik, aber ich vergaß, die Sauberkeit der Kameraoptik zu kontrollieren :vermoebel:

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

53

Mittwoch, 21. März 2012, 18:06

....hier komm ich, als erstes Auto etwas nervöses Hinterteil :erschreck: ....gaaaaaaaaaass :erschreck:

http://www.youtube.com/watch?v=LJpOQEzsatI&feature=related
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. März 2012, 19:13

dann ich...[video]http://www.youtube.com/watch?v=KR69Y9XwNeg&feature=related[/video]

Danke Stefan!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. März 2012, 20:14

War ein echt schöner Tag, und nochmals danke an Holger :)

Melle

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2012

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. März 2012, 23:43

@ Colt

gern geschehen, hätt nicht gedacht das die Videos so schnell gefunden werden :-)

Hab mich extra mal angemeldet um mich auch nochmal persönlich zu bedanken.

spezieller Dank vor allem an Chris, ders rundenlang hat krachen lassen nur um mich zu erfreuen :-)

Vielleicht sieht man sich mal wieder

Grüße Stefan

Melle

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2012

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. März 2012, 15:00

Ich hab die Videos nochmal neu hochgeladen, wenn ich das vom Eau Rouge Unfall wiederfinde stell ichs auch noch online.

[video]http://youtu.be/VCVq6IhKkyM[/video]
[video]http://youtu.be/YM7y9byyaII[/video]
[video]http://youtu.be/JB1knAoWeGs[/video]

und hier gibts noch die Bilder, die ich fotografiert hab, aus versicherungstechnischen Gründen hab ich mal die Kennzeichen entfernt :D

Fotoalbum Trackday 2012/

58

Freitag, 30. März 2012, 09:23

Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 30. März 2012, 13:28

@chrifou:
"unten rum" fehlt dir ein bisschen Leistung, gell? ;) :D ;)
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

60

Freitag, 30. März 2012, 23:52

@Mr.L.:
.....was meinst du mit "unten rum" :w00t_1: :vermoebel: :Lolschild:

dann nimm dies http://www.youtube.com/watch?v=rszr-gvS8JQ

is ja noch alles orschinal Herr Wachtmeister :D ....

Gruß Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl: