Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. Februar 2012, 13:30

Kostet der Spaß für Zuschauer auch?
Dann hätte ich noch 2 Interessenten dafür.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

22

Freitag, 24. Februar 2012, 14:41

@Colt:
...kein Problem wie bei den Co-Piloten 10 € sind für die "Charity" .......... muß ich korrigieren also Zuschauer sind frei nur als Copilot muß man bezahlen und sich anmelden usw.
Gruss Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrifou« (25. Februar 2012, 18:38)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. Februar 2012, 16:20

Die 2 können aber auch noch dort bezahlen?
Dann könnten wir vorher noch Köln auf den Kopf stellen...
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

24

Samstag, 25. Februar 2012, 18:35

....also nur fürs zuschauen Fans usw. braucht man nichts zu bezahlen ..... nur wenn Mann oder Frau als Copilot mitfahren will .....
Gruß Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2012, 07:00

Hi,

Zitat

....also nur fürs zuschauen Fans usw. braucht man nichts zu bezahlen ..... nur wenn Mann oder Frau als Copilot mitfahren will .....
Gruß Chris


@chrifou: weißt Du auch, ob man auch als Zuschauer auch in die Boxengasse kommt?

Gruß Jens

26

Montag, 27. Februar 2012, 07:24

@jiron:
Ja wie geschrieben Zuschauer frei auch in der Box bzw. Boxengasse kein Problem dort in der Box sind auch einige Verkaufsstände, nur als Copilot 10€ incl. Anmeldung und Verzichtserklärung.
Gruss Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. März 2012, 19:19

Wer bringt nun eigentlich Was mit?

Bzw: was haben wir in der Box für Möglichkeiten?
Haben wir auch ne Club-Flagge oder ähnliches zur Kennung am Start?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. März 2012, 19:24

also ich kann wenn chris noch platz hat einen 20L kompressor mit schlauch und schlagschrauber für reifenwechsel mitbringen wenn benötigt einfach bescheid sagen,dann ist das dabei.ansonsten bring ich foto und vidcamera zum filmen und helm als beifahrer mit.
gruss ralf

ach ja edit sagte ich soll mein spass und freu level nicht vergessen

29

Dienstag, 13. März 2012, 19:38

Da ich raus bin noch ein Schlusswort:

Ich wünsche euch allen viel Spass und kommt gesund und knitterfrei wieder heim. :thumbsup:

30

Dienstag, 13. März 2012, 19:45

@ralle75:
...Foto und Video reicht ... ich hab mein Drehmomentschlüssel das reicht wir fahren kein Rennen und brauchen keine Zehntel Sekunden beim Räderwechsel zu sparen. Die mitfahren wissen Luftdruck der Reifen und der Tank sollten fürs erste in Ordnung sein....... Tanken geht via Karte dort an der Strecke.... denn bei etwas unter halber Tankfüllung gibts hinter manchen Ecken ein rapiden Leistungseinbruch :D
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrifou« (13. März 2012, 19:54)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 13. März 2012, 20:05

@Mr.Freeze:
Noeeeiiiinnn ;( :crying:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. März 2012, 20:07

Denkt aber dran, nicht den letzten Tropfen auf der Strecke zu verheizen:

beim letzten Mal war Super Plus bei der Strecken-Automatentankstelle gegen Mittag leergerüsselt und die Tanke im Ort, die noch super plus hatte, hat nur seltsame Tankkarten genommen, zumindest kam ich mit VISA und ec-Karte nicht weiter...

Mein Auto beneidet Euch aus der Werkstatt heraus...

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

33

Dienstag, 13. März 2012, 20:12

@Mr.Freeze:
... wenn ich zwei Autos fahren könnte würde ich den GT von meinem Bruder mitnehmen 8o der fährt sich sehr gut in Spa ..... geht aber leider nicht :whistling:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 13. März 2012, 20:27

Haben wir auch ne Club-Flagge oder ähnliches zur Kennung am Start?

Die bringe ich mit, die hat mir Bojo nach dem Heidenheim-Event zugeschickt.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

35

Dienstag, 13. März 2012, 20:39

Zitat von »Colt« Haben wir auch ne Club-Flagge oder ähnliches zur Kennung am Start?
Die bringe ich mit, die hat mir Bojo nach dem Heidenheim-Event zugeschickt.


...dann finden wir die Box auch besser wenn wir mit Schweiss in den Augen :erschreck: in die Boxengasse zurückkommen :guteidee:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

36

Dienstag, 13. März 2012, 21:12

@Colt:

Hey Daniel nimms nicht so ;( ... mir gefällt der gedanke zwar auch nicht.... aber des is nu halt leider so gekomme.... schicksal da machste nix.

Das ich nicht dabei bin hatt auch seine gute seite... Ende nächster oder anfang übernächster woche siehste dann warum :D

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 13. März 2012, 21:27

@Mr.Freeze:
Soll ich dich am So. mitnehmen?

38

Dienstag, 13. März 2012, 21:42

@SeNNe:

Danke für das angebot Sven.

Ich bin nun schon am Sonntag Brunchen....

Tut mir leid. Am 18. sieht mich Belgien nicht.

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. März 2012, 22:00

chrifou hast ne pn wegen treffpunkt und korrigierter telefonnr.
gruss ralf

40

Freitag, 16. März 2012, 18:52

So für Sonntag alles OK hoffe ich,
das Wetter wird dieses Jahr nicht so schön 85% Regenwahrscheinlichkeit aber wir haben ja AWD...... werde nur meine Winterreifen wieder draufziehen den die Ventus RS2 sind nix auf nasser Strasse :-(
Gruss Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl: