Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fitty-EK3« (11. Januar 2012, 10:24) aus folgendem Grund: neues Angebot übern Haufen geworfen, zurück zum 04er WRX

Was mir grad noch bei dem WRX aus Velten auffällt...
Die Stoßstange vorne ist zumindest an den äußeren Enden auch nicht mehr Original, weil diese - ich nenne sie jetzt mal - Kiemen/Luftleitdinger
hatte der Wagen glaub erst ab dem MY06.![]()
)?
Geschichte dazu: US Import über Litauen und fährt jetzt in Deutschland, allerdings noch in Litauen angemeldet. Vollgutachten von der Dekra ist allerdings vorhanden und auch lichttechnisch alles eingetragen. Blinker auf den Kotis mussten angeblich nachgerüstet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitty-EK3« (6. Januar 2012, 18:52)
Zitat
Guten Tag,
ich habe leider nicht viele Bilder vom Fahrzeug, da sehr schlechtes Wetter ist. Ich kann Ihnen jedoch sagen, das Motorhaube und Stoßstange vorne lackiert werden sollten. Ich sende Ihnen im Anhang die Bilder die ich noch habe.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitty-EK3« (11. Januar 2012, 07:43)
Allerdings sieht es so aus als wenn der auch ein Meilentacho hat, ist das dann wieder ein US Import?

Subi-Mechmeister meinte auch mal zu mir, dass sich das
) wurde der Subi mit 116Tkm von privat in Luxemburg verkauft.