Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Januar 2012, 02:32

Hat sich wohl erledigt mit dem wrx. Hab einen Preis genannt den ich bereit wäre zu zahlen, aber der Verkäufer hat angeblich zwei Angebote von Händlern die mehr bieten. Als hab ich dankend abgelehnt.

Trotzdem danke für eure mühen und Tipps und Rat.


Gruß,
Fitty

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 27. Januar 2012, 21:28

Hallo liebe Subaru Gemeinde,

Wollte mich mal nach kurzer Abwesenheit hier im Thread zurück melden.

Ich habe durch Zufall doch noch einen WRX gefunden. Ist zwar ein Kombi geworden aber das war mir zuletzt relativ egal und bei dem Zustand so oder so. :)

Kurz mal paar Daten:

EZ 10/2003
40.300km
1. Hand
Scheckheft gepflegt

Sieht aus wie neu das Teil. Der war 2 Tage bei mobile drin, weil ich nicht lange gezögert habe. :)


Lad später noch Bilder hoch für die Leute, die es vielleicht interessiert. :-P


Gruß,
Fitty

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. Januar 2012, 10:06

Hi,

@Fitty-EK3:

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen WRX.
Es ist soooo selten einen Turbo mit so wenig km zu finden und wenns dann noch stimmt, das der Vorbsitzer ein älterer Herr war, wurde der Turbo bestimmt auch sehr gepflegt.

Ich glaube Du hattest auch sehr viel Glück, ich habe den Kombi auch erst gestern gesehen und wenn Du den nicht so schnell gekauft hättest, wären sicher viele andere auf die Idee gekommen dort zuzugreifen.

Viel Spaß mit dem Neuen,

gruß Jens

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 28. Januar 2012, 12:09

ja ich hatte glaub ich ne stunde zeit mich zu entscheiden und hab mich dann dazu durchgerungen es einfach zu wagen... :D

ich hoffe es klappt, die bilder sind viel versprechend und am freitag weiß ich mehr... endlich Subi Fahrer :thumbsup:
laut Verkäufer war der Vorbesitzer bereits 75 Jahre und hat ihn nur abgegeben, weil er nicht mehr so richtig ins Auto und wieder raus kam...

das Scheckheft hat 6 Stempel bei 40tkm, also die meisten wohl eher wegen Zeitüberschreitung und nicht wegen zu viel km...

ich bin gespannt :)


hier paar bilder für die, die ihn nicht bei mobile gesehen haben...













Gruß,
Fitty

ady

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 28. Januar 2012, 14:11

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Subi, wirst noch ne menge Spass haben damit ;) nur.. Anhängerkupplung muss wek und das Wuchtblei an den Felgen.. no go! Da hättn die wirklich Selbstklebende gewichte nehmen können, sieht man dann nix von und die Felgen werden auch nicht kaputt! Ansonsten sehr schöner Wrx ! mfg

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. Januar 2012, 14:25

ja die AHK kommt auf jedenfall ab...und das mit den Wuchtgewichten ist mir bisher gar nicht aufgefallen :D danke für den hinweis

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 28. Januar 2012, 19:40

Hi,

Zitat

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Subi, wirst noch ne menge Spass haben damit ;) nur.. Anhängerkupplung muss wek und das Wuchtblei an den Felgen.. no go! Da hättn die wirklich Selbstklebende gewichte nehmen können, sieht man dann nix von und die Felgen werden auch nicht kaputt! Ansonsten sehr schöner Wrx ! mfg


Nur zur Info...die Wuchtgewichte sind vom Werk so montiert worden...war bei mir nicht anders...sieht nur nicht so toll aus...aber gibt keine Funktionseinschränkungen.

Gruß und viel Spaß :klatsch:

Gruß Jens

TAXI-grau

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:48

Glückwunsch!

Ein echt hübsches Teil - ehrlich!

Darf man fragen was du ungefähr dafür gezahlt hast? (rein aus Neugier - genauen Preis musst ned sagen aber mal so +- 250 euro)

Wär cool wennst mir ne PN schreibst.
Zitat Walther Röhrl: "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern".

Reparaturen einfach gemacht: Weiß der Pfuscher keinen Rat - nimmt er Draht - hat er diesen nicht zur Hand - nimmt er Band!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:21

Mir bitte auch

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 3. Februar 2012, 20:32

sooo nach gut 16 stunden auch endlich wieder zuhause... WRX wurde gekauft, fährt sich sehr gut, hat nicht ein mal zicken gemacht außer das mir jetzt kurz vor berlin die Wasserdüse auf der Fahrerseite zugefroren ist und ich nich mehr viel gesehen hab...


Noch mal Danke an alle die vorher bei den beiden anderen Kanditaten mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.


Gruß,
Daniel

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. Februar 2012, 21:48


32

Freitag, 3. Februar 2012, 22:07

Der Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Kombi-Teil! :thumbup:

Den hatte ich schon vor ner Woche per Zufall entdeckt und fand ihn selber super schick.

Viel Spaß damit und behandel ihn gut, denn so ein Zustand dürfte mittlerweile schon
recht selten sein?!

da Commanda out ^^

Edit: Ich würde mich übrigens für die AHK erwärmen können - wenn du sie wirklich nicht
mehr benötigen solltest. :tschuess:


sooo nach gut 16 stunden auch endlich wieder zuhause... WRX wurde gekauft, fährt sich sehr gut, hat nicht ein mal zicken gemacht außer das mir jetzt kurz vor berlin die Wasserdüse auf der Fahrerseite zugefroren ist und ich nich mehr viel gesehen hab...


Noch mal Danke an alle die vorher bei den beiden anderen Kanditaten mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.


Gruß,
Daniel
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Fitty-EK3

Fortgeschrittener

  • »Fitty-EK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 3. Februar 2012, 23:32



kommt Zeit kommt Rat... :P


Der Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Kombi-Teil! :thumbup:

Den hatte ich schon vor ner Woche per Zufall entdeckt und fand ihn selber super schick.

Viel Spaß damit und behandel ihn gut, denn so ein Zustand dürfte mittlerweile schon
recht selten sein?!

da Commanda out ^^

Edit: Ich würde mich übrigens für die AHK erwärmen können - wenn du sie wirklich nicht
mehr benötigen solltest. :tschuess:



Danke danke. Ich geb mir alle Mühe. Will auf jedenfall das Scheckheft weiter führen lassen. Mal sehen was mir die ortansässigen Freundlichen für Preise machen.

Wegen dem Edit gibts ne PN. 8)