Und das Wichtigste: die Scheibe ist bereits nass wenn der Wischer startet; eines der größten Probleme aller "Strahlspritzer", wo der Wischer erstmal über die trockene, staubige Scheibe wischt ... und aus persönlicher (betroffener) Sicht: der Motorradfahrer hinterm Legacy bleibt trocken !Diese Dinger sind genial. Minimaler Wasserverbrauch bei geringer Scheibenverschmutzung.
und aus persönlicher (betroffener) Sicht: der Motorradfahrer hinterm Legacy bleibt trocken !
jep vom streubild her sindse genial, kenne die auch von andern Fahrzeugen. allerdings waren die bei denen einstellbar, das würd ich mir beim legy auch wünschen.
Schneller Fahren. Dann fliegts höher.
Schneller Fahren. Dann fliegts höher.
eben nicht, je schneller desto tiefer wird das Sprühbild durch den Fahrtwind "gedrückt" ...
ist bei meinem (Impreza) leider auch so
Also bei mir gleitet der Fahrtwind von unten nach oben über die Windschutzscheibe.
Oben kommt auch bei flotter Geschwindigkeit nochwas an.
Meine Oma (Bj. 1888) sagte immer: "die meisten Probleme lassen sich mit einem Hammer lösen ...!"Wüsste auch gern ob es eine Möglichkeit gibt die Düsen nach oben zu korrigieren...?
Zitat
Meine Oma (Bj. 1888 ) sagte immer: "die meisten Probleme lassen sich mit einem Hammer lösen ...!"
1 Besucher