Ich teile Deine Auffassung: Angebots-Preis mutet "aus der Reihe tanzend" sehr hoch an. Denke an das Angebot von redima bezüglich seines 2006/7 STI, etwas mehr als die Hälfte gelaufen und halt STI.
Allerdings: den Austria-Markt kenne ich nicht. Oder guck Dir mal den weißen STI von Black-Bastard an, der hier vor ganz wenigen Tagen angeboten wurde. Dann fällt ein Vergleich leichter.
Wenn ich das angebotene Fahrzeug mal bei DAT eingebe, dann kommt bei einem serienmäßigen Fahrzeug ein durchschnittlicher Händler-Einkaufspreis von 9718,-€ heraus
Also fast die Hälfte des geforderten Preises So hoch kann die Nachfrage bei euch in Österreich gar nicht sein, um solche Preise zu rechtfertigen
Für den Preis kannst Du auch jüngere / weniger gelaufene oder leistungsstärkere Impreza's kaufen, z.B. den hier!
Was wär den eurer Meinung anch ein vernünftiger Preis für den Wagen + die verbauten Teile.
Werd ihn nächstes wochenende anschauen fahren und hab mit dem verkäufer bereits ausgemacht das er am preis noch was machen muss.
nur wie viel genau weiß ich nicht :/
Wer nach dem Verbrauch eines Fahrzeuges fragt kann es sich nicht leisten.
Leute das Fahrzeug steht in Österreich. Die Fahrzeuge in Österreich werden höher gehandelt als in DE. Dazu kommt das der Import vom Ausland Schweine teuer ist. Wenn sich der Alex einen STI aus DE um € 20k kauft muss er in AT € 5-8k nochmal investieren fürs Anmelden. Österreich = Abzocker-Steuer Land Nr.1.
@Alex um € 18-20k bekommst schon ein 2006er Modell. Bzw. Um 20-25k einen STI.
ja es war von seiner seite her ein notverkauf.. und ich hab ihm halt klar gemacht das er den wagen nicht so leicht los wird wie einen golf
dieses argument hat dann gezogen!
Wer nach dem Verbrauch eines Fahrzeuges fragt kann es sich nicht leisten.