Besonders intensiv scheint aber nicht nach den Tätern gesucht zu werden, sonst wär doch bestimmt schon jemand von den Ermittlungsbehörden vorbeigekommen. Alle lokalen blauen Imprezas mit Heckspoiler abzuklappern sollte ja nicht soo aufwendig sein. Spekulativ könnte es natürlich sein, dass der Polizei Hinweise vorliegen die das direkte Aufsuchen überflüssig machen (zB auswärtiges Kennzeichen, Werbebeklebung von nem Autohaus... ).
Auch für die Opfer hoff ich mal das diese sanftmütigen Menschen gefunden werden.
Weist Du wieviele "blaue Imprezas" im Rheinthal herumdüsen?
...
Weist Du wieviele "blaue Imprezas" im Rheinthal herumdüsen?
Wahrscheinlich mehr als Opel Astras OPC oder GTI's in deiner Umgebung rumeiern...
in der gesamten Zeit in der ich Subi fahre (naja, gerade mal 10 Monate) bin ich EINEM, ja einem STI begegnet. Übrings wurde der Gruß promt erwiedert

! Und dann noch ein Subi-Fahrer...
ich schreib jetzt hier besser nicht was man mit solchen typen wie denen meiner meinung nach anstelllen sollte...
sehr erstaunlich allerdings, dass man trotz der schweere der vorfälle nicht mal ein typ des autos (GT, STI ?? ) geschweige denn ein nummernschild kennt..?! "ostschweizer kennzeichen" WOW!! was für eine information..!!

1 Besucher