So manche sollten zuerst mal einen Subaru fahren... es sind gute Autos und der Preis ist bezahlbar.
:hmm: 
Ist ein Subaru in CH wirklich so arg als Bauernauto verschrien?

Grrr, warum "Bauernauto"??? Wer kann dieses Wort mal definieren. Kein anderer Berufsstand wird so durch den Dreck gezogen. Ich kanns nicht mehr hören![]()
Entschuldigt meinen Ausbruch
Grüsse, der Landmann, seines Zeichens BAUER
Bei uns ists in etwa so 8-9 von 10 Bauern haben sicher mind. einen Subaru
Nur erschliesst sich das nicht jedem, wie aus unseren "Erfahungsberichten" hervorgeht.Grrr, warum "Bauernauto"??? Wer kann dieses Wort mal definieren. Kein anderer Berufsstand wird so durch den Dreck gezogen. Ich kanns nicht mehr hören![]()
Oder was meinst Du?
). Ich such mir das Auto rein nach persönlichem Geschmack aus. Den Subaru bin ich einfach gefahren, hab ein Grinsen bekommen und damit wars erledigt. Ich muss mir seit dem ich nen Mustang habe auch immer anhören "Ja der säuft ja soviel" und "Alte Technik und wtf Starrachse??". Wenn sie dann mal ne Runde mitgefahren sind und wieder in ihren ollen Golf oder Passat müssen, sinds dann still. Ich hab auch keinerlei Markenaffinität. Ich fahre was mir gefällt und Spass macht, egal woher es kommt und was für Badge drauf klebt. 1 Besucher