Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boxer-Diesel-Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Januar 2011, 18:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Landmann:
werde im Herbstsemester an der FH Weihenstephan anfangen, der Studiengang heißt da einfach nur "Landwirtschaft". Der Schwerpunkt geht bei mir in Richtung pflanzliche Erzeugung.
Hab eh schon Berufserfahrung seit ich auf der Welt bin, von daher bietet sich das an =)

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. Januar 2011, 21:12

Am schönsten finde ich es, wenn von hinten diese Drängler Idioten mit Lichthupe und im Extremfall Blinker angeballert kommen wenn ich grad gemütlich mit Reisetempo 140-160 überhole... einen Gang runter, Vollgas und auf einmal sind die ganz, ganz lieb zu dir :D

Servant of God

unregistriert

23

Samstag, 29. Januar 2011, 22:28

Kann heute eine kleine Geschichte zum Thema liefern. Habe heute meinen besten Freund (und eingefleischten VW Fahrer, nur Deutschwagenfan, Automatkskeptiker, und Allrad braucht man nicht meinedner....) meinen Legacy fahren lassen. Nach ca. 15 km Überland und Stadgebiet mit ein paar sehr verreisten Nebenstraßen, konnte er seine Begeisterung vom Legacy nicht mehr verbergen und er wahr auch so ehrlich, dass es ihm folgende Schwärmereien von den Lippen zog: "Es fing so an, Naja, so eine Automatik kann man schon gewöhnen, ist eigentlich ganz angenehm. Das mit dem Allrad ist schon sehr geil, hätte ich nie gedacht.... ja und der Motor erst, wie der schon raufdreht und so geschmeidig läuft. Ja und wahnsinn wie der gut auf der Straße liegt! Dann kam noch die Aussage: "Hätte mir nie gedacht, dass die so gute Autos bauen können!" Und das beweist es wieder mal. Einen Subaru muss an erfahren - es ist einfach so! Think. Feel. Drive.