Aber zeig mir wo du einen vergleichbaren 2.0 oder 2.5 Impreza (160PS+) mit 93000km findest für 3k, dann zeig ich dir wie mein Esel auf chinesisch singt. Nee, im Ernst. Vergleichbare habe ich um die 5k gefunden.
Und mal ehrlich. 1000. Echt jetzt? Für jemanden der, der das selbst schrauben kann/will? Wenn der eben nur für Material Geld in die Hand nehmen muss, und übern Sommer die Möglichkeit hat das selbst zu richten? So einen habe ich in der Pipeline,- und der ist bereit "blind" das doppelte zu bezahlen...
Ich denke, ich brauch einfach Geduld bis sich ein Solcher findet. (mein vorhiger Impreza hat keinen Tüv bekommen, und eine KFZ Meister hat dann aus 2 mach einen gemacht...Habe eine Scheune, da stell ich den rein die Tage.
Ne, muss ich dir nicht zeigen. Ich sage dir nur was du für dein Auto bekommst im (halbwegs zügigem) Verkauf ohne das ich das Auto jetzt gesehen habe. Kann sich logischerweise je nach Zustand und anderen Parametern in alle Richtungen noch ändern. Das ist die grobe Hausnummer
Das war doch DEINE Frage.........
Ja ich denke im Istzustand, zahlt keiner über 1000€. Je nachdem wie lange du Geduld haben willst, aber das stehende Auto wird erfahrungsgemäss nicht besser...... Aber auch dort, es war deine Frage die ich nur beantworten wollte.
Du hast einen der der ungesehen 2000€ zahlt ? Na das ist doch super, dann hab ich mit meiner Preisschätzung unrecht und du hast Recht. Dann gebe ich dir jetzt den heissen Tip, den sofort zu aktivieren und das Geschäft abzuschliessen. Ganz ehrlich, schlag da zu, das mein ich zu 100% ernst.