Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Teryx

Anfänger

  • »Teryx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2019

Wohnort: Regensburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2019, 08:09

Ein neuer meldet sich mal

Hi zusammen, möcht mich kurz Vorstellen,
Mein Name ist Marcel und bin 20. Vor 2 Monaten hab ich mir mein erstes Auto zugelegt.

Subaru hat mich schon immer interessiert und nach Langem suchen hab ich den hier gefunden

Subaru Impreza 2.0R Sport Hatchback in WRX blau mit 83000 km auf der Uhr von 2008


Und irgendwann bekomm ich auch das mit den fotos hin :D












A</article>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teryx« (2. Februar 2019, 08:24)


STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2019, 08:35

Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Das erste Auto und gleich die richtige Marke gewählt :klatsch:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2019, 09:33

Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Das erste Auto und gleich die richtige Marke gewählt :klatsch:


Stimmt... Damit hast Du mir echt was voraus Teryx... bei mir hat der Prozess 10 Jahre gebraucht 8|

Viel Spaß mit dem neuen Kfz :thumbsup:

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2019, 15:59

Alter was ein Auto :D

Mein erstes Auto hat damals 500DM gekostet und hatte frischen tüv,war ein alter roter Opel Ascona C Schrägheck lach was eine Zeit,den müsste ich mit der Rohrzange abwürgen da er nie ausgehen wollte..

Glückwunsch zum ersten Auto und viel Spaß im Forum!

5

Samstag, 2. Februar 2019, 17:56

@ Teryx tolles Auto und dann als Erstwagen so ein Topteil. Mein estes Auto war ein DKW-Junior für 750 DM, das war 1967. Man war damals froh nicht mehr mit dem alten Mopped fahren zumüssen.
Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.

Geuß Elektronix

Teryx

Anfänger

  • »Teryx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2019

Wohnort: Regensburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:13

Jo bin auch stolz drauf , vorallem auf die Version in zusammenspiel mit der Farbe und innenausstattung (Sportzitze etc).....scheints ja nicht sooft zu geben in der Kombi.
WRX/STI war mir im Moment auch im Unterhalt zu teuer.

Gemacht hab ich jetzt nur ne komplette Durchsicht beim Subaru Händler (da von Privat gekauft sollte ja jalles dann auch ok sein ...wars auch) und ne Rückfahrkamera inkl. 3.Anbieterradio wo die KAmera im Display funzt

Geplant sind lediglich dunkle Scheiben und nen REMUS Auspuff, anderer Heckspoiler , schwarze Felgen .Ansonsten bleibt er Original ...ausser ich find noch raus ob die Haube vom 2.0D auch bei mir passt....wegen der Hutze *gg aber wenn nicht passt er auch so

IKR

Profi

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:53

Willkommen im Forum und bei Subaru.

Du hast ein gutes Auto gekauft.
Ich hatte als ersten Subaru den Vorgänger Impreza Kombi 2005 2,0 RS. Leider 2007 bei einem unverschuldeten Totalschaden in den "Autohimmel gewandert".

Da ich den Impreza intensiv in Feld und Wald nutzte, habe ich ihn damals direkt auf 18 cm Bodenfreiheit erhöhen lassen. Wenn du auch solch eine Nutzung vorhast, solltest du auch an eine Höherlegung denken zusammen mit einem Motorschutz aus Stahl oder Aluminium.