Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2007, 08:43

Hi Patrick

Eventualvorsatz lässt sich wahrscheinlich nicht nachweisen. Grobfahrlässigkeit wohl eher.
Einfach zu der Garage gehen, die die Spur neu eingestellt hat und dort eine Bestätigung verlangen, wie die Spur eingestellt war, als das Fahrzeug zu ihnen kam. Dass die erste Garage die Reifen zahlen muss, wäre für mich auch die mindeste Forderung. Die haben Glück gehabt. Wenn deshalb ein schwerer Unfall passiert wäre, hätten sie nichts zu lachen.

Gruss
Lukas

chewbacca

Schüler

  • »chewbacca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Ebnat-Kappel

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2007, 20:32

das ganze geht unter versicherungsbetrug. sie haben von der versicherung das geld für die einstellung bekommen aber anscheinend nicht gemacht. sie können mir auch kein vermessungsprotokoll vorlegen. ich habe dies jetzt abgeklärt und es ist so. anscheinen hatt der versicherungsexperte nicht gesehen das die spurstange verbogen ist. dadurch ist von der garage kein fehler verursacht worden. so die aussage der versicherungsgesellschaft. und diese intressiert auch das messprotokoll nen dreck. also bekomme ich keinen rappen an die neuen reifen bezahlt. sie haben lediglich die 2. geometrieeinstellung bezahlt. aber mit den reifen ist leider nichts zu machen.

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2007, 21:43

Hallo Sandro

Hast keine rechtsschutzversicherung ? das wäre die beste lösung und wenn nicht schreib dem Lukas_WRX eine Privat nachricht der gibt dir sicher einen rat.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !