Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:01

an sich der ideale landstraßenreifen. bietet selbst dort noch grip, wo die stvo schon nicht mehr hinterherkommt - aber halbwegs runtergefahren sollte man schon sehr früh mit aquaplaning rechnen.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:02

@Carver:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Deshalb ist jetzt ein Yokohama drauf.

Meine AD08R sind bestellt... ;)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. Februar 2017, 12:59

Ich habe vor auf meine neuen 8x17er neue Reifen 225/45
aufzuziehen. Bridgestone ist bei mir Tradition und zwei Modelle
stehen mir zur Wahl. Der re002 und der re070.
Inwiefern unterscheiden sich die zwei untereinander?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:23

Den 002 kenne ich noch nicht, aber der 070 ist mein bevorzugter Sommerreifen mit reichlichen Gripreserven auch bei Naesse.

montoya_cul

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:00

...die re070 gibt´s leider nicht in 215/45 R17 für meinen BH5...

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. März 2017, 10:58

Mein Satz re070 ist da. Bin mal auf
das Gripniveau gespannt