Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. Februar 2014, 19:23

Vergiss es.
Daran haben sich schon viele vor dir die Zähne ausgebissen.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

22

Montag, 24. Februar 2014, 20:41

@STI-Rabbit:

:D Dann such mal schön :rolleyes:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Falls du sie irgend wann findest, halte eine dicke Geldbörse bereit :zwinker:
Neu kann man sie nicht bezahlen, die Preise sind astronomisch hoch und gebraucht sind sie extrem schwierig zu finden und ebenfalls sauteuer, ich kann dir ein Lied davon singen :P
Die grösste Chance welche zu finden ist in Japan, doch es ist und bleibt ein Wunsch die OEM Recaros zu kriegen :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (24. Februar 2014, 20:53)


STI-Rabbit

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Rieschweiler-Mühlbach

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. September 2014, 17:46

Original Recaro Sitze STI 2008+ bei ebay entdeckt

Hallo Leute,
ich habe eben bei ebay Sitze aus einem Unfallwagen geschossen. Der Sattler hat mir schon zugesagt, dass es kein Problem wäre sie zu reparieren.
Den Airbag werde ich rauslassen. Mein einziges Problem : sie sind aus einem RHD.
Ist ein Umbau auf LHD möglich? Vielleicht einfach Konsolen tauschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (22. September 2014, 19:26) aus folgendem Grund: Bildlink modifiziert


24

Montag, 22. September 2014, 18:25

Kein Problem, fahre auch JDM Recaros ;)

STI-Rabbit

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Rieschweiler-Mühlbach

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 22. September 2014, 18:33

Das ist super. Für 750€ musste ich einfach zuschlagen :D :D :D

26

Montag, 22. September 2014, 18:37

Bedenke das du Fahrersitz nicht in der höhe verstellen kannst, da RHD. Schrauben vom Gurtschloss sind auch anderst. Rest passt, auch Airbag.

Flowgun

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2014, 18:40

Hey,
da hier ja manche nach den Recaros aus dem STI fragen will ich auch mal meinen Senf dazu geben. :D
Bin ein mal einen 2.0d mit den Sitzen Probe gefahren und die sind echt ein Traum!
Ich hab vor gut einem halben Jahr eine Anfrage an Subaru Deutschland gestartet und hab auch zügig folgende Infos bekommen:
Wenn man sie nachrüsten möchte ist das zwar möglich, bedeutet jedoch dass 27 verschiedene Positionen bestellt werden müssen. Kostenpunkt: 7500€+ Steuer.
Eine ABE dafür gibt's nicht, heisst die Betriebserlaubnis erlischt. Ob jemals jemand rausfindet dass Sitze in einem Impreza, wo auch noch STI draufsteht, nicht da reingehören lassen wir jetzt mal dahin gestellt.

Für diejenigen die sich ihre Sitze aufpolstern lassen wollen:

Im folgenden Thread war jemand so freundlich die Sitze mal auszumessen und die Maße Preis zu geben :)

STi Recaro Sitz MY08 Ausmessen

Ähnliche Themen