Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dapel.gtn

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:11

Sorry hatte meine Message noch erweitert:

Was den Einbau angeht so könnte ich Dir eine Adresse in Neuwied geben. Ist zwar eine Privatperson aber der macht sowas recht gut und eben auch für einen vernünftigen Preis.

Schick mir bei Interesse einfach Deine E-Mail Adresse an info@gtn.ch und ich schicke die Thomas, erkläre ihm um was es geht und der kann sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Gruss
Dirk


bs

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. August 2003, 01:16

@micky,

wo hat Gengler den Schlauch des Ladedruckmanometers angeschlossen ?

Der Schlauch sollte am Anschluß des Benzindruckreglers eingefügt werden.(liegt etwas versteckt an der Ansaugspinne etwa unterhalb des Behälters wo das Kühlwasser nachgefüllt wird)Hier ist der Überdruck schon relativ gleichmäßig und hat nicht mehr die starken Impulse,die für die flatternde Anzeige verantwortlich sind, wie in der Mitte der Ansaugspinne,z.B. am Anschluß des Spülluftventiles.
Mein mech.Omori-Instrument ist mittels Y-Stück in die Leitung eingefügt und ich habe keine Probleme mit der Anzeige mehr.
Du solltest die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen im Bezug auf deine Ladedruckanzeige,das Teil hat ja schliesslich auch Geld gekostet.

Gruß
Bernd



mozel

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. August 2003, 09:07

Hallo Micky!
Kauf dir ein T-Stück für den Unterdruckschlauch und montiere es etwa 3cm vor dem Bov klappt wunderbar und zittert auch nicht.
Gruß

M zel

too hot,too cool,SUBARU