Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. Juli 2008, 20:54

ja map steht für manifold air pressure.
ein spritsparenderes bauteil gibts da nicht,denn es wird immer nur das umgesetzt was du mit dem gasfuß vorgibst.da steckt die spritsparmöglichkeit und nirgendwo anders.es sei denn es ist was kaputt aber das ist ja was anderes :)

15-18l sind schon etwas viel,selbst bei zügiger fahrweise.fahre auch fast nur stadt und auch nich spritsparend.schnitt sind so 13 liter in etwa...

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 18. Juli 2008, 23:29

Phil-Blader:
besorg dir n neuen Luftmassenmesser, bau den ein, klemm die Batterie ein Weilchen ab (über Nacht?) und dann müsste es zu 80% behoben sein.
Soll ne Art Schwachstelle bei den Turbos sein
Ansonsten besorg dir einen funktionierenden und probiers aus, ob's besser wird...

gruß
Nico

//der Verbrauch von 15~25 Litern macht mich stutzig, kann natürlich bei gutem Tuning normal sein - kenne deine Mods nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldrallye« (18. Juli 2008, 23:30)


wink

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. Juli 2008, 09:40

Zitat

Original von RobGT
@wink:sorry war in letzter zeit nicht mehr so oft hier.brauchst du das manual noch dann geh ich mal in keller schauen.



Hallo Rob!

Ja, ich benötige immer noch dieses Connecting Manual...wäre echt nett wenn Du mir das per eMail zukommen lassen könntest....

Danke schonmal im Voraus

Grüße
wink

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. August 2008, 14:20

Hatt schon jemand den direkten Vergleich von AVC-R zum EVC6 machen können?

übrigens gibt es das evc nunauch als 35jähriges spet. Edition in gelb und amber :tongue:

sieht auch gut aus!
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tracer« (4. August 2008, 14:28)