Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:20

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>hat das die gleiche wirkung? oder nicht???<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Von der Wirkung her das gleiche, nur das du nicht die 4-5 min. im Wagen bleiben musst

PS: Man erlebt schon ein paar lustige dinge (ähm tschuldigung, ihr Wagen läuft ja noch!!! )


42

Dienstag, 24. Mai 2005, 02:18


hiho,

ich hab da mal ne fraage:

wie verhält sich so ein turbotimer in verbindung mit ner nachrüst alarmanlage (von kingsgun)? gibs da erfahrungen?

kann mir nicht vorstellen das das hinhaut. normal kann man die alarmanlage ja nicht korekt schärfen wenn der motor läuft. oder merkt die anlage das nicht weil der tt anstelle des zündschlosses fungiert?



Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:57

imprezamann: Die Anlage ist scharf, da die Zündanlage auf Nullstellung ist. Die Alarmanlage weiss nicht, dass der Motor noch läuft.

All: Mit dem Turbotimer 4-5min Also bei mir berechnet er die Nachlaufzeit. Entweder er rechnet falsch oder ihr meint es gut Bei mir kommt er höchstens auf 2min !!!



Gruss
Patrick

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:54

@Speed
Beim Blitz kannst du ja einstellen wie gutmütig er es meinen soll.
Also ich habe auf Mittel gestellt! da läuft er schon mal so 3 min nach!


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:36

Auf Mittel? und der läuft 3 Minuten nach? Wie machst du das denn? Nach der Autobahn Vollbremsung und Motor aus? Meiner ist auf der niedrigsten Stufe und läuft wenn es hoch kommt mal 1 Minute nach.


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:15

@Omawari-San
Du kannst ihn ja so einstellen, das er je nach LD die nachlaufzeit bestimmt! Oder wie ich, je länger ich fahre umso länger lauft er nach! Und die Startzeit auf 1min stellen! Und wenn du mal nicht so lange aber umso intensiver fährst, stellst halt den Manuellen auf 4 min


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:07

Dann muss ich auch noch eine frage loswerden. Habe eine analoganzeige verbaut (black-perfprmance von autostyle) und den Blitz TT.
Hatte bereits vorher eine andere von autostyle drin mit einem recht dicken schlauch. Da der schon lag, hab ich den dann gleich genutzt. für den TT brauch ich ja auch einen anschluss, also hab ich dann da auch noch ein T-stück verbaut. die anzeigen differieren nun aber gewaltig.
ich hab diesen teil meines physikunterrichtes nicht mehr so präsent. ist es drucktechnisch von bedeutung wie dick der schlauch ist und an welcher stelle ich ihn verzweige? sollte ich jeweils die mitgelieferten schläuche benutzen und beide in den motorraum legen und schon dort verzweigen?
der unterschied war fast 0,8 bar!

danke guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:56

rein drucktechnisch spielt es keine rolle, wo das t-stück hinkommt.
die schläuche sollten aber alle gleich sein, denn der einte könnte sich etwas mehr ausdehnen als der andere. denn dann wäre die anzeige vom ausgedehnten schlauch immer etwas langsamer als die vom nichtausdehnenden schlauch.

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?