Du bist nicht angemeldet.

SubiBear

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. Juli 2017, 07:30

feedback: update ;-)

Moin @matze383:

Danke für den Zwischenbericht! Ich denke, dass ich für (fast) alle Tip-Geber hier sprechen kann, dass es hilfreich ist auch ein feedback zu bekommen, wie ein Problem angegangen bzw. letzendlich gelöst wurde. (Kommt leider öfter vor, dass der Themenstarter erst ne Welle macht und dann nie mehr was hier dazu schreibt :thumbdown: - das motiviert nicht gerade).

Lass uns bitte wissen, was Dich der "Spass" des Trocknens gekostet hast, wenn Du den Wagen zurück hast. Und: auch wenn Du, wie Du schreibst, Deiner Werkstatt nichts soufflieren musstest [was schon mal ein gutes Zeichen ist]: sprich sie nochmal auf die Sitz-Elektrik an wie ich es beschrieben hatte. Wird gerne übersehen / vergessen und wenn der Schaden längst vergessen ist treten auf einmal Probleme auf: muss Man[n] ja nicht haben, zumal es ja eh' jetzt gerade auseinander gebaut ist.

Ansonsten: Mit der Nachsorge mit dem Katzenstreu im Strumpf kannst Du nichts falsch machen und die ca. fünf Euronen für eine Tüte davon sind keine Hürde denke ich :zwinker:
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
© Mark Twain