Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phoenixmaster13

Mitglied im GT-Club

  • »Phoenixmaster13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:22

Gute Sattlerei in der Schweiz oder Grenzgebiet zu DE

Hallo Zusammen,

Hätte ein paar Arbeiten an meinen WRX STI MY2011 zu erledigen.
Konrekt möchte Ich mein Lenkrad neu beziehen lassen, (Wildleder) Seit ein guter Freund von mir ein MOMO Lenkrad in der Ausführung hat, bin ich begeistert vom Halt. Dagegen ist das Orginal viel zu rutschig.
Dazu Sitzaufpolsterung für die Flanken, sind nach 4 Jahren langsam am Abbauen.

Kennt jemand einen gute Sattlerei wo solche Arbeiten erledigt?

Besten Dank für eure Vorschläge und Gruss
Phoenixmaster13

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:36

Hi, wie wärs damit, Du baust das Lenkrad ab und schickst es ein?

Phoenixmaster13

Mitglied im GT-Club

  • »Phoenixmaster13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. August 2012

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:30

Hi,
Das ist natürlich auch eine mögliche Option.
Allerdings müsste Ich auch dann wissen wohin ich es schicken soll. Dazu kommen noch die Sitze. Die kann Ich schlecht verschicken.

Ps: Bei solchen Sachen bin ich dazu recht altmodisch uns schätze den persönlichen Kontakt bevor der Auftrag erteilt wird.

Offroadeule

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 16. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:10

was ist denn für dich noch Grenzgebiet? :D

SkyBeam

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 21. März 2017

Wohnort: Luzern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:38

Kennt jemand einen gute Sattlerei wo solche Arbeiten erledigt?


Zwar nicht fürs Auto aber für Motorrad-Sitzbänke wird immer wieder gerne das Atelier Eve empfohlen. Gemäss Webseite scheinen aber auch Autositze nicht ungewöhnlich. Ob man dort auch ein Lenkrad beziehen kann oder ob man dazu Spezialkenntnisse oder gar Maschinen braucht weiss ich jetzt nicht. Aber mal anfragen kostet nichts. Ob das in deiner gewünschten Region liegt musst du selber entscheiden.

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:58

die arbeiten, die offroadeule hier gepostet hat, sehen auch nicht schlecht aus!

7

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:10

In Winti gibt es jemand der Erfahrung mit STi hat, der Name fählt mir jetzt nicht mehr ein.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:29

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Juli 2017, 19:24

Sattlerei Bildl (Grenzgebiet)

@Phoenixmaster13: Hallo. Ich kenne den hier. Für's Auto hab ich dort noch nie was machen lassen, aber in sonstigen Angelegenheiten immer guter Service!

Ähnliche Themen