Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 25. April 2010, 14:24

@jules... Wie meinst du das mit der Passenden Grösse? Gibts die nicht mehr in 17" mit LK 5x100?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Zitieren geht leider mal wieder nicht :(

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 25. April 2010, 18:03

Ob es die bei uns in der passenden Et jemals gab wage ich zu bezweifeln.
In Japan gibts noch diese...

http://www.bbs-japan.co.jp/pro/pro_i.html


bei uns, ?( hm.

8)
Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. April 2010, 18:17

Hast du irgnedwo Angaben gefunden? Hab auch schon Googled jedoch nicht wirklich eine Aufstellung mit all den Massen gefunden...
Einige hersteller bieten ja gerade bei mehrteiligen eine grosse Auswahl an...
Hab die BBS LM 7.5x17 ET(glaub 45, sicher +-45) im Motor-Talk forum gesehen

Edit: http://forums.fourtitude.com/zerothread?…rint&id=3719115

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mustang_SVT« (25. April 2010, 18:44)


jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 26. April 2010, 10:52

Nee hab auch nix gefunden.

Gruß
Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 26. April 2010, 17:27

also die originalen LM gibts in 7,5x17er mit 5x100 auf jeden fall noch.
die fakes übrigens auch, aber nur mit ET35

wer interesse hat, der kann sich ja bei mir melden dann geb ich ihm die adresse.

mfg
alois :tschuess: