Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:21

ich fuhr 245/35 18. hat auch gepasst. nur bei dieser reifenkombie waren schon das ein andere mal berührungen da. besonders auf abgesperrter strecke.
im work emotion beitrag hat giova einen sti feines kumpels geposted. sind zwar bling aber der fährt wohl ein 225er reifen. passt also auch.

TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:27

HEY SPEZI 137,kannst auch mal bei www.scoobyphotos.com schauen vielleicht findest da was.GRUESSE

WRC feeling

Spezi

Fortgeschrittener

  • »Spezi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:32

@all


die Volk TE37 in Bronze sieht aber auch super aus.......oder doch ne 5zigen.


Ich dreh allmählich durch...naja zumindest habe ich mal die Work Emotion CR und die Volk T37 als mögliche Lösung im Kopf.



Also bitte jetzt nicht mit was Neuem kommen und mir wieder den Kopf verdrehen.....


Ciao & merci


Alex.




do it sideways
==============

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:36

@turboalbe: mal auf die schnelle!!!

Prodrive GC-06Ds 18x8


ADVAN RC II


VOLK CE28N "TIME ATTACK"


Die Krönung: ADVAN RG (I) wird leider net mehr gebaut


bild ist ein fake!!!

ADVAN RS:


OZ Ultraleggera (blau):


geändert von: pleiaden on 27/10/2006 14:38:12

geändert von: pleiaden on 27/10/2006 15:56:00

Blue Force

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:48

Also ich würde auch die Work Emotion in Gun Metal kaufen. Wie auf meinem STi.




Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:00

@blueforce: hast du noch mehr bilder? vielleicht bei tageslicht?


TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:09

DANKE Pleiaden.

WRC feeling

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:15

eine fehlt noch (neben ein paar anderen):

Enkei RPF1 auf einem crystal greyen sti my05






Spezi

Fortgeschrittener

  • »Spezi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:16

@all


Mann oh mann, ihr macht mich fertig...wenn das so weiter geht, werde ich Holzräder montiern......weil ich mich nicht entscheiden kann.

@blue force

naja grau auf nem graue Auto ist wohl nicht so der Hit, bei Deinem Blauen ist das anders, da gibts ja nen Kontrast. (da bin ich mittlerweile dank der vielen Bilder schon weiter)

Bei dem grauen Auto bin ich im Moment auf dem Bronze-Trip......


@peiladen

aber da liege ich schon richtig, daß die Advan-Felgen keine Gutachten haben, oder geht da doch was??


Ciao

Alex.



do it sideways
==============


geändert von: Spezi137 on 27/10/2006 17:04:17

TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:37

Hey Pleiaden danke für das Pic,ganz mein Geschmack.VERY NICE Sehen Stark nach 17 Zoll aus???Hab auch noch ein Silver mit Gold,hättest vielleicht Pics von weissen,mit Goldene Enkeis RP F1??? Kompliment zu deinem neuen SCOOBY.Schöne Farbe
<center> </center>

WRC feeling

Spezi

Fortgeschrittener

  • »Spezi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:40

@all


gibts denn für die ganzen abgebildeten Felgen (insbesondere die Work) keine Nabendeckel??


Ciao

Alex.




do it sideways
==============

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:36

@spezi:gibt es, sieht nur sehr bescheiden aus! ich hab mir selber was "gebastellt"! ich habe schwarze schrauebkappen vom lkw gekurzt! sieht man nicht und erfüllen perfekt ihren zweck!

@turboalb:danke. vorallem sind die enkeis nicht so teuer!
auf dem sind das aber 18". vielleicht find ich ja irgendwo einen weißen!

was haltet ihr von wedssport? die sa-70 & besonders die tc 105n sind sau geil! die gibt es mit einem interessanten et! 8*18" et+42 und 9*17" et+49 dürfte auch passen! muss scharf aussehen!

TC105N:


SA-70: (die lackierung )

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:22

den hab ich gesucht:


du super leckere ce28n:



Torino

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:00

Hi Alex

Also, ich würde bei den Work Emotion CR bleiben. Gun metal ist etwas dezenter (glaub mir, dein STI fällt auch ohne Flügel auf, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Und meiner ist Opa-silber...). Die Work Emotion CR in Bronze sind natürlich auch lecker, aber auch ein klein wenig auffälliger.

Mein "Winterauto" ist langweilig... Und ein GTA Selespeed schaltet im Vergleich dazu richtig schnell...

Dafür hab' ich ohne grosse Schmerzen nun 95 Grad Biegungswinkel im linken Knie; bei 110 Grad darf ich dann auf den Ergometer. Dafür hab' ich zum allerersten mal seit der OP die Schrauben im Knochen (ist eigentlich gar nicht möglich, wohl seine eine Art Phantomschmerz) gespürt. War richtig unangenehm...

@all: sorry für ein wenig OT, hatte vor 5 Wochen einen Motorradunfall.

Saluti und Grüsse
Sandro

"When the flag drops, the bullshit stops."

Saluti,
Torino
"When the flag drops, the bullshit stops."

Saluti,
Torino

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:35

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> aber ich muss mit dem Auto täglich zu Kunden fahren und mit der auffälligen Kiste kommt das oft nicht so gut an, da der eine oder andere Kunde schon sehr wohl den Unterschied von einem Audi A4 TDI zu einem STI kennt.
Selbst unser ziviler Evo 8 in schwarz mit kleinem Spoiler oder mein 156GTA wurden da schon angeführt...um uns madig zu machen...(ja Chef müsste man sein usw.) Neid ist halt doch die ehrlichste menschliche Regung.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Bin Steuerberater & fahre Prollkiste = weiss was Du meinst.

Also ganz ehrlich, ich fände es beknackt, die Idee des LTD wieder zu verwässern, sondern würde im Gegenteil in diese Richtung weitermachen.
(Die Ammis haben schwarze Brembos drauf, sieht sehr geil aus)


In diesem Sinne halte ich das meiste, was bisher gezeigt wurde für ungeeignet.


Spec C BBS in Alu wären schön, oder natürlich die sehr edlen S203-BBS.
Bei beiden wirst Du arm, aber vielleicht kommt das wieder rein, wenns
mit dem Kunden besser klappt

Jungs zeigt mal was edles mit vielen Speichen. Wie etwa TBM sie drauf hat,
oder Helmut auf dem Prodrive damals. Oder die vom Antonio wären schön,
allerdings müsste man die IMAO etas pulvern.




geändert von: carver on 28/10/2006 11:34:19

TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:30

CIAO SANDRO,wünsch dir alles gute,gute besserung,auch scheiss(Mottardunfall)OP gehabt,Schrauben Stange und Platte im Bein 3 Monate Krücken geloffen im Sommer.SALUTI Danke Pleiaden für die PICS.

WRC feeling

Torino

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:29

@TurboAlbe: Danke für die Genesungswünsche; man spricht auch von 4 Monaten Krückengehen... na ja, der 1. Monat ist ja bereits vorüber.

@Carver: Also ich finde nicht, dass die Work Emotion
die Idee des Ltd verwässert... Aber schlussendlich sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so.




"When the flag drops, the bullshit stops."

Saluti,
Torino
"When the flag drops, the bullshit stops."

Saluti,
Torino

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:26

carver ruft und die götter haben erhört.
...hier was edles! orig. S204 BBS! "preiswert" und schön. hab meine leider verkauft.





@carver: da muss ich dir recht geben. silberne felgen passen wohl am besten zum auftreten oder viel mehr eigentlichen sinn des LTD.! ist natürlich auch geschmackssache.

Blue Force

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 30. Oktober 2006, 10:05

@pleiaden

habe noch ein Bild am Tag:




Spezi

Fortgeschrittener

  • »Spezi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 30. Oktober 2006, 10:13

@pleiaden

danke für den letzten Post mit den Bildern.....damit stehen die Finalisten fest (solange mir nicht wieder was Neues gezeigt wird )


@all

also silber finde ich jetzt auf nem grauen Auto nicht soooo toll.
Auf nem Blauen oder Schwarzen ist das kpl. anders.

Ich glaube, daß Felgen in Gun-met oder Bronze nicht negativ auffallen würden, da man schon 2x hinschauen müsste und beim 2.Blick erkennen die Meisten das Auto ja eh schon.....da hilft auch die Tarnlackierung und der fehlende Flügel nicht.
Gerade Gun-metal geht doch ziemlich unter.....kommt aber natürlich auch auf die Grösse und das Design an.

Wo bekomme ich denn Work oder Volk-Felgen in Deutschland, oder besser in Bayern??? Es ginge um die beiden Felgen aus Pleiaden´s letzem Post.....die Work Emotion CR oder die Volk C28N......
Welche Grösse in 18 Zoll ist zu empfehlen...gerade bei Work unterscheiden sich die Infos von Land zu Land sehr heftig......auf der deutschen Seite finde ich die CR gar nicht.....


Haben wir vielleicht nen Händler hier im Forum, der sowas lostreten will......



Ciao


Alex.

Hm, früher bekam ich immer Benachrchtigungsmails, wenn im Thread was geschah...ich setze den Haken bei jedem Post, aber es kommt nix - ist das so korrekt. Im entsprechenden Thread über die Mailprobleme ist seit 6 Monaten nix mehr darüber kommuniziert worden......

do it sideways
==============


geändert von: Spezi137 on 30/10/2006 10:19:45