Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amadeus

SC+ Mitglied

  • »Amadeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:21

Abstandsmaß zwischen OZ und Sparco Drift Felge zu Brembosattel gesucht

Hat jemand 8J 17“ OZ Ultraleggera Felgen am 2002 – 2007 STI montiert?
Ich bräuchte das mindest-abstandsmaß zwischen Brembobremssattel und Speichen.

Für ein leichtes messen, kann man sich mit verschiedenen Bohrerschäften herantasten.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amadeus« (4. Februar 2016, 23:37)


2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:35

Ich kann mal am Wochenende messen falls ich in der Garage bin. Die große K-Sport passt jedenfalls drunter, goldene STI muss auch passen.

Amadeus

SC+ Mitglied

  • »Amadeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:22

Danke,
ich weiß dass sie passen, ich bräuchte nur das maß -> Speiche zum Sattel.

lg

Amadeus

SC+ Mitglied

  • »Amadeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:35

Hat vielleicht auch jemand dieses abstandmaß von Sparco Drift Felgenspeichen (8J x 17“ ET 48 ) zum Brembo Sattel.

lg

5

Freitag, 5. Februar 2016, 09:45

Hat vielleicht auch jemand dieses abstandmaß von Sparco Drift Felgenspeichen (8J x 17“ ET 48 ) zum Brembo Sattel.

lg


Die hätte ich noch im Keller lagernd, allerdings leider keinen WRX oder gar STI um das raus zu finden. ;(
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

papagei9

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2016, 11:44

Ich könnte nur mit Sparco Tarmac 8Jx17 ET48 auf einem 2006er STI mit Brembo-Sättel dienen.

Amadeus

SC+ Mitglied

  • »Amadeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Februar 2016, 21:46

Vielen Danke einmal…
Heute konnte ich an einem 2006 STI diesen abstand an OZ Felgen (5 x 114) messen -> es sind 3,6 mm
Ich nehme an, dass dieser abstand beim 2002 – 04 (5 x 100) gleich sein wird.

Jetzt würde mich noch dieses maß an den Sparcos interessieren.

lg

Ähnliche Themen