Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. April 2019, 22:51

@Scubby:

Sorry leider nein... zu lange her, das Auto habe ich auch schon ewig nicht mehr

Scubby

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hattingen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. April 2019, 20:11

Schade. Trotzdem danke :thumbup:
Sonst weiß hier niemand rein zufällig ob man beim WRX für diese Felgen die Kotflügel hinten Börsen muß?

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 21. April 2019, 13:23

Das kommt auch auf die verwendete Reifenbreite an und sicher auch auf eine evtl. Tieferlegung.
Ich werde mir die wahrscheinlich an den Kombi schrauben und da muss definitiv was gemacht werden.
Halte dich doch an die Infos im Gutachten, da stehen ja drin, welche Arbeiten bei welcher Kombi zu erwarten sind. :)

Scubby

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hattingen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. April 2019, 00:06

Im Gutachten steht drin das die hinteren Radläufe bearbeitet werden müssen. Es sei denn ich fahre auf den Felgen 205er Reifen, was mir dann doch etwas zu schmal ist :D

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. April 2019, 09:08

Genau, denke mal für 215er Reifen müssen die Kanten umgelegt und die Gummilippen entfernt werden (letzteres sollte man meiner Meinung nach aber eh tun).
Am Kombi glaube ich sogar vorne und hinten für diese Kombination.

Ähnliche Themen